OUTFIT: CITY AND COLOUR

10.9.14


Dress Dragonberry
Jacket H&M
Shoes H&M


DE - Hali Hallo! Heute mal wieder ein Outfitpost. Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder ein paar Bilder dieser Art zu machen. Die Schuhe sind meine absoluten Lieblingsteile im Moment! Da ich ziemlich klein bin, gefällt mir, dass die Schuhe mich um ein ganzes Stück größer machen. Zudem sin d sie super bequem und aaah ich liebe sie einfach haha! Der Gedanke daran, dass ich in weniger als einer Woche schon wieder Schule habe und sich der langweilige Alltag wieder einschleicht, macht mich wahnsinnig! Aber wer kennt das nicht? Das Kleid hat mir ein Shop namens Dragonberry zugeschickt und auch wenn es ein bisschen zu groß ist gefällt es mir sehr sehr gut! Dann quatsch ich nicht mehr und wünsche denen die noch Ferien haben noch ein paar schöne Tage in Freiheit haha!
Liebe Grüße, Anna
EN - Hey guys! Today I finally have an outfit post again. Taking photos was so much fun! These shoes are my favorites at the moment. They are very comfortable and i just love them! In a few days I´ll have school again and my days will be the same all time. The dress is from a shop called Dragonberry and although it´s a little bit too big I like it very much. Have a nice week, Anna :)

You Might Also Like

12 Comments

  1. Das Kleid ist richtig hübsch, mir wäre es nicht aufgefallen, dass es zu groß ist, es sitzt wirklich klasse! Schöne Fotos, ich habe morgen leider wieder Schule :( :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei, dort gibt es eine Info und hätte gerne ein paar Meinungen :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Outfit Fotos !!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bilder ♥
    Liebst,
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen so coolen Style und deine Bilder sind auch immer so toll. Will das auch können! :3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin ganz verliebt in dieses Outfit und deine edgy Ausstrahlung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wie lieb von dir! Ich mag mein Gesicht selbst garnicht deswegen freut mich das jetzt total! :)

      Löschen
  7. Das Outfit ist total cool!Ich liebe es!!♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM