OUTFIT: HAPPY NEW YEAR

2.1.16


Hey, 2016 ist da. Krass, wie schnell das Jahr verging - jetzt liegt 2015 schon wieder hinter uns allen. Das kommende Jahr wird mein Leben ein wenig verändern, denke ich. Ich werde meine letzten Prüfungen schreiben und dann hoffentlich mit einem guten Abi aus der Schule gehen. Ich bin so gespannt auf die Zeit danach. Aber ich will nicht mehr davon reden, sondern lieber zu meinem heutigen Outfit kommen. Ich trage meinen neuen Mantel, den ich im Sale bei Mango ergattern konnte, welcher sehr warm ist und zu meinen neuen Lieblingen gehört. Auch der Rucksack war reduziert - für nur 7€ statt 30€ kaufte ich ihn bei H&M. Die Schuhe sind von Schuhtempel24 und sind super bequem, weswegen ich sie sehr mag. Auf der Facebookseite gibt es monatlich coole Rabattaktionen, also schaut mal vorbei. Was sagt ihr zu dem Look? Ich freue mich auf eure Kommentare. Kuss, Anna xx

What I wear:
Coat - Mango
Sweater - H&M
Shoes - Schuhtempel24
Jeans - Colloseum
Backpack - H&M 

Photos by Julian

You Might Also Like

24 Comments

  1. Ein echt runder Look, gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Total total schön! :)
    Der Mantel gefällt mir super und auch die Schuhe! Endlich wieder mehr Outfits von Anna :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Jahresrückblick süsse.
    Und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, superschönes Outfit! Hab denselben Mantel, der ist soo toll!
    Grüße und ein wundervolles neues Jahr!:)♡

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel ist wunderschön & die Aufnahmen erst recht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit, vor allem finde ich den Mantel so toll! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist echt wunderschön und ich kann total verstehen, dass du den Mantel liebst, er ist wunderschön. :)


    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr dein Look :) Happy New Year!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woew deine Outfits und Bilder sind immer so toll! *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein tolles Outfit! Die Schuhe & der Rucksack gefällt mir besonders gut.

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir unglaublich gut!
    Ich liebe diese Jacke*-*

    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit, steht dir sehr gut :-)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look!
    Besonders die Farbe von dem Pulli ist klasse und steht dir mega gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM