ABOUT ME

DE - Hey Du! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Mein Name ist Anna, Ich bin 19 Jahre alt wohne in Regensburg. Ich habe eine jüngere Schwester, ihr Name ist Antonia und Du wirst hier sicher noch öfter etwas von ihr hören, denn ich genieße jeden Augenblick mit ihr. Meine Freunde beneiden mich um die gute Beziehung zu ihr und fragen sich wie wir uns so gern haben können. Aber das ist ganz einfach, wenn man weiß, dass man gegenseitig immer für den anderen da ist. Sie unterstützt mich in allem, was ich tue, auch hier bei meinem Blog. Die Outfitfotos, die ihr hier seht, sind oft von ihr fotografiert, sie hilft mir mit Ideen und ermutigenden Worten, kurz: Ohne sie wäre dieser Blog nur halb möglich. Aber jetzt mehr zu mir. Ich bin eine Perfektionistin, manchmal vielleicht etwas zu schüchtern, liebe grünen Tee, den Sommer, meinen Hund Flora, regnerische Sonntage in kuschligen Pullis oder auch einfach nur das Singen in der Dusche - eigentlich ein ganz normales Mädchen oder?
Meine Hobbies sind Fotografieren, Käffchen trinken, Kochen, Serien schauen und natürlich das Bloggen. Auf diesem Blog poste ich regelmäßig (oder versuche es zumindest) Outfits, Personal Posts, Reiseberichte oder was mir sonst noch alles so in den Sinn kommt. Ich hoffe Dir gefällt, was ich hier mache und Ich kann Dich bald als einen neuen Leser begrüßen.


FACEBOOK

INSTAGRAM