PHOTOGRPAHY : FLOWER CROWN

24.7.14

 
Halli Hallo!
Mein vierter Post hier, yay! Ich liebe Blumenhaarbänder. Es gibt so viele verschiedene und ich finde fast jedes Modell bezaubernd. Ob Pink, lila, weiß - Einfach alles dabei, eigentlich komisch, dass sich dieser Trend in Deutschland noch nicht so durchgesetzt hat und vor allem schade! Ich würde sie so gerne auch im Alltag tragen und nicht nur vor der Kamera, aber ich habe keine Lust auf doofe Blicke, also lasse ich das mal lieber hihi. Die Bilder habe ich vor ein paar Wochen von meiner Schwester gemacht. Ich liebe es total Bilder von ihr zu machen, hoffentlich gefallen sie euch.
Euch noch einen schönen Abend, Anna!

You Might Also Like

16 Comments

  1. oh:)))))) weißt du wie sehr ich mich gerade gefreut habe, als ich einen so netten Kommentar von einer meiner liebsten Instagramer bekommen habe??? <3 Danke dir ;)
    der neue blog ist mehr als wundervoll....ich wünsche dir ganz viel glück für den Start ;) mich hast du auf jedenfall als Leserin ;D ist ja klar ;) wo wohnst du eigentlich? also in welchem Gebiet ca.?
    ganz ganz liebe Grüße aus Stuttgart ;)
    deine Limi
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich aber, dankeschön! Ich wohne in Bayern :) (steht mehr bei ABOUT ME) Danke für den neuen Leser :-**

    AntwortenLöschen
  3. Warum haben alle Fotografen so wunderschöne Wiesen und Felder in der Nähe und ich hab nur Maisfelder hier??? :D

    Wieder wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Blumenhaarbänder sind etwas wundervolles, da stimme ich dir zu :-)
    Dein Blog ist zauberhaft, ich weiß gar nicht, warum ich ihn jetzt erst entdeckt habe. Wunderbare Bilder!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh danke und oh ganz wunderbare bilder hier!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich kann das Kompliment nur zurück geben! Die Fotos, die du machst, sind wirklich sehr schön! Und ich bin begeistert von deinem Layout, vor allem da du hier ein Neulin gbist! Ich folge dir auch direkt mal :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für das Folgen und das liebe Kompliment! :-* :)

      Löschen
  7. Deine Bilder sind wirklich super! Ich beneide dich um dein Talent!
    Grüsse
    loveananasphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöne Bilder!
    Ich liebe auch Blumenbänder und -kronen. ♥
    Sie sind so hübsch und man kann tolle Frisuren damit machen.
    Ich warte auch noch darauf, dass sie ein offizieller Alltags-Trend werden. Bis es soweit ist, trage ich sie brav auf Festivals. Da kann man die Hübschen wenigstens mal ausführen. :D

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wunderschön!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM