LET´S START

21.7.14





DE - Hallo ihr Lieben! Das ist mein erster Post hier. Wieso habe ich mir einen Blog erstellt? Eigentlich ganz einfach: Ich liebe Mode und Fotografie und ein Blog ist eine tolle Möglichkeit um dies mit euch zu teilen. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht und ich kann euch mit meinen Bildern ein bisschen begeistern. Ich fange mal gleich mit dem Posten an. Die Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden, als ich meine Freundin Daria besucht habe. Ich liebe die Zeit, die ich mit ihr verbringe, wir haben immer sehr viel Spaß und zusammen Bilder machen ist das Beste. Ihr werdet ganz sicher noch mehr auf meinem Blog von ihr hören. Liebe Grüße, Anna!

EN - Hello! This is my first post. Why did I make a blog? Actually it´s really simple: I love Fashion and Photography and a blog is a great opportunity to share this love with you. I hope I won´t disappoint you and you´ll like my work! I´ll start posting now. This photos were taken a few days ago when I visited my friend Daria (click here to get to her blog). I love the time I spend with her, we always have fun and taking pictures together is the best. You will see her more times on this blog I think. Lovely Greetings, Anna!


You Might Also Like

11 Comments

  1. Hi Anna Christina,
    Glückwunsch zu deinem Blog – bin mal gespannt auf weitere Posts!
    du kannst mal hier bei Copy Paste Love - http://www.copypastelove.de/2012/07/bildabstand-und-einschub-entfernen.html nachsehen. Ich hab das mit den Bildern mal vor langer Zeit abgeändert und weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. Die Größe der Bilder kannst du selbst einstellen.

    liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein Blog ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Outfit und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das erste Outfit gefällt mir besonders gut. Leider bin ich aber nicht dafür gemacht, High Waisted Shorts zu tragen. Egal, welches Modell ich anziehe, mein Po wirkt sofort wie ein faches Brett. Und ich habe wirklich alles andere als einen flachen Po! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und echt schöne Outfits.♥
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.(:
    www.thetasteofwhiteroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen schönen Style :) tolle Outfits !
    Liebe Grüße :)
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM