PHOTOGRAPHY : SWEET KINGDOM

7.8.14


DE - Hallo ihr Süßen! Hier der zweite Teil von den Bildern, die letzten Samstag bei meinem zweiten Instameet entstanden sind. Die meisten Bilder haben wieder Patrick und Annalena gemacht. Ich bin gerade dabei mir eine mitscrollende Menüleiste zu erstellen. Ich hoffe ich bekomme es demnächst hin und ich kann euch mein neues Layout bald präsentieren. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass ich jetzt Sommerferien habe. Ich freue mich schon so auf die Tage, die wir auf Mallorca verbringen werden und habe vor dort viele Fotos für euch zu machen. - Was sind eure Pläne für die nächsten Tage? - Viele Liebe Grüße, Anna
EN - Hello! Here´s the second part of the photos of last saturday on my second instameet. Most of them are taken by Patrick and Annalena. I want to change my layout a little bit, a scrolling menu. I still can´t believe that I have summer holidays now. I can´t wait for my days on mallorca and I hope I´ll come back with a lot of photos. - What are your plans for the next few days? - Love, Anna

You Might Also Like

14 Comments

  1. Ohh mein Gott, diese Lollies sind soo cool. *-*
    Schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden :) und ich liebe deine Haare, aber du bist generell ein total hübsches Mädchen *__* bin schon gespannt auf dein neues Layout :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie süß das erste bild ist ey! liebe sie aber alle

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, freut mich das er dir gefällt :)♥
    Die Bilder sind übrigen toll!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind suuuper! Mit was bearbeitest du deine Bilder? Würde mir sehr helfen!
    xxx loveananasphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So süße Bilder. :) Ihr seid echt putzig.
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM