OUTFIT: SPORTY LOOK

28.9.14


 Shoes - Benetton 
Jeans - H&M
Shirt - Shana
Jacket - H&M
Rings - H&M

DE - Hey ihr Lieben! Meine Schwester hatte heute Lust ein paar Outfitbilder zu machen und da sag ich natürlich nicht nein haha! Wir haben dann diese schöne pinke Garage entdeckt und dann ging alles ganz schnell, knips knips und fertig - Ja von wegen! Mein Objektiv scheint ein wenig defekt zu sein, denn des öfteren kam die Meldung, dass die Verbindung zwischen der Kamera und dem Objektiv nicht möglich ist. Nanana, das ist natürlich nicht das beste, was einem passieren kann! Gott Sei dank hatten wir auch noch Toni´s Kamera dabei und der Shoot konnte fortgeführt werden! Das Objektiv bzw. die Kamera werde ich wohl zu Canon einschicken müssen, ich hoffe das dauert dann nicht allzu lange. Wie dem auch sei, ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ach ja: Daria und ich planen ein Gewinnspiel, was aber noch eine weile dauern wird, aber seid gespannt! Liebe Grüße, Anna
EN - Hey guys! My sister asked me if I want to take some outfit photos today and of course I didn´t say no. So we found this pink garage and wanted to take some photos but my lens didn´t work. I hope it´s nothing big so I can use it again soon. Daria and I are planning a giveaway soon so stay tuned. I hope you like these photos and the outfit, Anna

You Might Also Like

24 Comments

  1. Das Outfit ist wirklich schön, vorallem die Schuhe sind süß :)
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh das sind also die Schuhe - mega geil ! Ich liebe diesen Look <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Objektiv bzw. mit deiner Kamera ist wirklich ärgerlich, beides ist ja nicht sonderlich günstig :o Aber das Outfit und die Fotos sind trotzdem absolut klasse geworden! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Ja da hast du recht! Ich denke aber es liegt am Objektiv und da ist noch Granite drauf, puh! :P

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Vor allem die Kombi mit den Blümchen-Sneaker :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit und die Bilder sind echt super!<3
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hatte auch schonmal ein Problem mit meinem Canonobjektiv. Aber die Reparatur dauerte bei mir 'nur' zwei Wochen, da kann man sich ja nicht drüber beklagen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir dein neuer Blog! Und deine Fotos sind mega schön <3

    Ab heute hast du ein Follower mehr!;)

    Liebe Grüße,

    Charly
    www.kommentar-von-charls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love this look, your shoes are just perfect! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder deine Schwester ist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, seeeeehr cooles Outfit! Dein Blog gefällt mir, ich folge ;-)
    Schönes Wochenende!!! :o)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder! Und das Outfit ist auch klasse, allgemein dein Geschmack und Stil gefällt mir total gut! :)

    Aller liebste Grüße, Larissa♥
    http://fearlessalive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Style gefällt mir sehr gut!
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. DU bist wunderschön, Liebes! Und deine Outfits gefallen mir echt sehr!

    Liebste Grüße, Paula.

    von: miautastic-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM