OUTFIT: WHITE SHIRT AND COFFEE

22.9.14


Shirt - Mango
Bag - Mango
Shoes - H&M
Jeans - H&M
Ring - Daria 

DE - Hallo ihr Lieben! Und die zweite Woche Schule geht los und ich merke schon, wie es langsam losgeht. Meine Begeisterung hält sich deswegen sehr in Grenzen. Aber egal, jetzt blogge ich erst einmal hihi! Das Outfit ist das letzte aus Düsseldorf und ich vermisse die Zeit dort so so so sehr, vor allem Daria. Aber die Süße sehe ich schon wieder am Freitag juhu! Bis dahin muss ich noch vier Schultage hinter mich bringen. Zu meinem Outfit: Okay es ist jetzt nicht besonderes, aber ich mag es trotzdem total! Es ist einfach nur eine Jeans, ein weißes Shirt und ein paar Schuhe, klingt ganz simple, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderem ja trotzdem hihi. Da es jetzt ja schon über hundert von euch sind, ich aber von euch nicht so viel weiß, würde ich mich total freuen, wenn ihr mir etwas über euch in den Kommentaren erzählen würdet. Liebe Grüße, Anna
EN - Hey sweeties! Today started the second week of school and I realize that´s it getting stressful. That´s not cool at all but now I´ll make a blogspost and noone and nothing will stop me haha! This is the last outfit I wore in Dusseldorf and it´s one of my faves because it´s really simple. I miss the time in Dusseldorf so much and of course Daria but I´ll see her again this friday. Just a Jeans, whit shirt and some shoes. As there´s more than a hundred of you and i don´t know you all I would be very happy if you could tell me something about yourself below. Love, Anna

You Might Also Like

35 Comments

  1. Ich liebe solche simplen Outfits, die passen einfach immer und man ist nie irgendwie falsch angezogen bzw. overdressed. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Figur!
    Die Jeans mit den Boots finde ich echt toll xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das freut mich so zu hören, weil ich selbst mega unzufriednen bin!:*

      Löschen
  3. Huhu,
    die sind von H&M? Sehen ja aus wie die echten Va.. vergessen wie die heißen Boots :D Super tolles Outfit, trifft meinen Geschmack! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha in so "Fachbegriffe" bin ich auch nicht so gut :) das freut mich so sehr! Dankeschön :*

      Löschen
  4. Das Shirt habe ich auch und ich liebe es! Obwohl es simpel ist :) Du hast übrigens eine hammer Figur!
    Kleiner Kritikpunkt: Ich fänds schön, wenn du öfter in die Kamera lächeln würdest, irgendwann gab es schon mal so ein Bild und das fand ich total schön :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! Oh ich mache immer Bilder auf denen ich lache, aber wenn ich sie mir dann anschaue gefallen sie mir einfach nicht mehr haha, aber danke für deine Kritik :)

      Löschen
  5. Ich liebe solche Outfits auch total :)) Man hat manchmal einfach ein paar Inspirationen für Details und sie passen immer :))
    Liebe Grüße, Lotti ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super einfaches Outfit aber sieht trotzdem total toll an dir aus, du Hübsche

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieses Outfit ist einfach perfekt. Gerade so ein schlichtes Outfit sieht oft so gut aus, einfach unglaublich.
    Und du bist so wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, ich liebe besonders die Schuhe dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist so einfach, und doch so schön, es steht dir wirklich sehr gut!
    Mir gefallen deine Outfit posts wirklich immer sehr gut! <33

    Liebste Grüße Emmy *-*
    http://emmy-lovit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Zwar simple trotzdem wunderschön <3
    Woher hast du den Nagellack, habe fast den selben hihi *-*

    Habe jz ein dreiwöchiges Praktikum und danach auch schon wieder Ferien,
    Freu mich schon soo :P

    Lg
    http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Der ist von P2! Aah du glückliche, viel spaß :-)

      Löschen
  12. Hii:) wirklich tolles Outfit:) und wirkllich tollle Bilder!
    Liebste Grüße Hann
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust!!!

    AntwortenLöschen
  13. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  14. danke! :) tolle schuhe und toller blog!
    dir auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  15. oh wow! bist du hübsch!
    dein blog ist echt professionell aufgebaut! ich wünsche dir viel erfolg damit & freue mich auf mehr.
    liebste grüße daria.

    ps: danke für deinen süßen kommi!

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön! ich mag so outfits so gerne die zwar schlicht sind.. aber sie trotzdem sehr cool gestyled sind.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner blog! Ich mag es, dass du auf den Bildern nicht nur lächelst...irgendwie realistischer :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Outfit schön!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM