20 FACTS ABOUT ME

23.10.14


Please use google translator for the english version. Thank you!

Hey ihr Süßen! Die liebe Alexa hat die "20 facts about me" - Reihe hier unter uns Bloggern gestartet und mich neben vier anderen Blogs nominiert. Dankeschön! Die Regeln sind sehr einfach: Wenn ihr nominiert seit, schreibt 20 Fakten über euch und nominiert 5 andere Blogs dies auch zu tun. :) Ich finde die Idee sehr süß und würde mich freuen, wenn meine Nominierten die Nominierung annehmen! Viel Spaß beim Durchlesen!

1. Ich liebe das bloggen so sehr, dass man es nicht in Worte fassen kann! Genau so wie ich euch süßen Leser ins Herz geschlossen habe.
2. Mein absoluter Lieblingssong ist im Moment Stay High von Habits.
3. Ich liebe grünen Tee und könnte ihn literweise in mich reinschütten!
4. Nach dem Abi möchte ich meiner Heimatstadt entfliehen und in Berlin leben.
5. Meine Schwester ist mein Ein und Alles, sie ist die beste Schwester der Welt und meine allerbeste Freundin!
6. Ananas ist meiner Meinung nach die beste Frucht auf Erden!
7. Mein Traumberuf wäre es, ein eigenes Lifestylemagazin zu führen oder wenigstens ein Teil eines Magazins zu sein. Aber das ist wahrscheinlich wirklich nur ein Traum.
8. Meine Lieblingsfarbe ist pastelblau.
9. Ich würde gerne so aussehen wie Kristina Bazan. Sie ist ein sehr großes Vorbild für mich!
10. Ich mag Gummibärchen viel mehr, als Schokolade.
11. Ich liebe meinen kleinen Hund Lilli abgöttisch!
12. Meine Freundin Daria hat mich dazu motiviert, einen Blog zu starten.
13. Ich liebe Ben&Jerry´s.
14. Meine Lieblingsserie ist "Ghost Whisperer". Ich kann mich gar nicht satt sehen!
15. Regnerische Sonntage im Bett sind für mich perfekt.
16. Ich mag lernen und Schule überhaupt nicht - Aber wer mag das schon?
17. Ich liebe den Herbst, warme Pullis, und selbstgebackene Plätzchen.
18. Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht und hätte gerne blaue Augen!
19. Ich schaue seit ein paar Tagen regelmäßig Videos auf Youtube auf verschiedenen Kanälen und bin fast ein bisschen süchtig!
20. Morgen habe ich keine Schule, also beginnen heute meine Ferien juhu!

Mein Nominierungen:

You Might Also Like

45 Comments

  1. Danke, dass du meinen letzten Post kommentiert hast. Hab mich darüber total gefreut, da ich dadurch deinen super süßen Blog gefunden habe. Dickes Dankeschön dafür ♥

    Liebsten Gruß, Amanda von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  2. Die Fakten sind echt schön ausgesucht und du lächelst ja auf dem Foto ;) Ich finde, du bist echt total hübsch und hast einen tollen Style und deshalb glaube ich auch nicht, dass da mit dem Lifestylemagazin so unwarscheinlich ist :))
    Lotti ♥


    AntwortenLöschen
  3. richtig süßer post!!♥:) du hast übrigens bei meiner blogvorstellung gewonnen:)
    Ganz Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg echt jetzt?????? und ich dachte schon ich wäre die einzige, die diese serie abgöttisch liebt*_* ich liebe sie !!

    AntwortenLöschen
  5. Total liebe Facts. Bei Punkt 19 verstehe ich dich absolut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bloggen auch sososo sehr! Komisch irgendwie :D Oder? :))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blogpost ! Ich mag warme kuschelige Pullis auch so gerne.<3
    Youtubevideos schaue ich schon seit 2 Jahren an :D <3 immer wenn ein neues Video kommt muss ich es gleich angucken.
    ich mag das nicht wenn da Videos sind und ich die noch nie angeguckt habe.
    liebste grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das Kompliment kann ich zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  9. ICH HABE MICH IN DEINEN BLOG VERLIEBT!!! Ahhhh Wahnsinn. :o

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  10. ich hab grade deinen Blog entdeckt und mich sofort in ihn verliebt! <3 super schöner Blog, weiter so! <33
    Anna
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super post! ich finds immer super interessant auch mehr über die personen die bloggen zu erfahren.
    und schönes bild.
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Find ich super diese Kennenlern Posts und man findet sooo schöne und interessante Dinge über den Blogger raus :)
    Schön geschrieben und gern gelesen.

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Schule auch nicht haha :D Ich finde, der Post ist dir super gelungen ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Nominierung , ich nehme sie gerne an!
    Das Bild von dir ist so toll, du bist einfach wunderschön!
    Du weißt das wahrscheinlich garnicht aber dein Blog ist für mich
    Eine riesige Inspiration! Ich liebe deine Style und deine Fotos und auch
    deinen Instagram Account! Du bist so unglaublich toll und ich habe mich so
    gefreut als du mir gefolgt bist und einen Kommentar unter meinem letzten Post
    geschriebene hast hihi :)
    Also mach weiter so<3
    Wünsche dir tolle Ferien :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    Ps: wir haben echt viel gemeinsam . Bin Ben& Jerry süchtig und ich habe den
    Gleichen Lieblingssong wie du. Achja und ich glaube schon das du es schaffst ein
    eigenes Mode Magazin zu machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hach du bist einfach nur sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen: Ich mag ihn sehr. Auch die Art wie du schreibst ist toll!
    Also warum sollte das mit dem Lifestylemagazin nicht wahr werden? ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. vieeelen Dank, liebste Anna, hab mich echt sehr gefreut :)) die Nominierung wird natürlich angenommen, muss nur warten, bis ich aus dem Urlaub nach hause komme und auch so ein süßes bild von mir raussuchen, wie du :D
    pastellblau ist übrigens die absolut passende Farbe für dich, ist einfach so hahaha
    danke nochmal, freue mich immer sehr, einen Kommentar von dir zu lesen ;*
    Laura xx

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine klasse Idee, um andere Blogger mal persönlicher kennenzulernen! Du kommst total sympathisch und natürlich rüber und Dein Blog gefällt mir richtig gut!! Ich werde hier sicher öfter vorbeischauen! Viel Spaß Dir weiterhin mit Bloggen, Ananas und Ben&Jerry's :-)
    LG
    Nessie von http://keep-calm-and-think-green.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle facts :D
    Kristina Bazan ist auch für mich ein großes Vorbild *-*
    Und Ghost Whisperer macht einen süchtig !!

    Liebe Grüße ♥♥

    von http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Berlin ist eine sehr gute Wahl. :D
    Und ich finde, du solltest an deinem Traum festhalten und ihn verwirklichen! :)

    Liebe Grüße
    http://johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wie kann man so hübsch sein! :o

    Schöne Fakten und ein toller Post, Ich liebe deinen Blog♥
    xoxo Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. oh süße Fakten :) !!

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fakten, liebe Anna:) Vielen Dank für die Nominierung, ich habe den Post gerade online gestellt!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Finde dich total sympathisch obwohl ich Ananas eigentlich nur auf Pizza mag ^^

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM