FOOD: VANILLA BANANA CREAM

4.10.14




DE - Hallo ihr Lieben! Als mich das Päckchen von Fitness Guru erreicht hat, war ich erst einmal baff! Via Email waren ein par Riegel und Probepackungen angekündigt, aber in diesem Päckchen war eindeutig mehr. Deswegen ein großes Dankeschön an das Fitness Guru Team. Heute will ich euch ein Rezept zeigen. Es ist super einfach, schmeckt lecker und ist nicht total ungesund. Also ab in die Küche und nachmachen!

Zutaten:
45 Gramm One Whey Vanilla White Chocolate*
1 Banane
Proteinriegel „Banana Chocolate“*

Und so geht´s:
Schneide als erstes die Banane in kleine Stückchen, stelle sie dann zwei bis drei Stunden ins Gefrierfach. Danach mixt du die Bananen zusammen mit dem Onewhey und füllst die Mischung in eine Schüssel. Wenn du willst, kannst du dann noch einen Proteinriegel, ich nehme den OneWhey Bar Banana Chocolate, in kleine Stündchen schneiden und unter das leckere Eis mischen! Viel Spaß!

Ich hoffe euch schmeckt das Ergebnis, so wie mir!
Liebe Grüße, Anna :)    

EN - Hey sweeties! This week I got a package from fitness guru, thank you so much! And as I promised I´ll show you a recipe today. It´s super easy, delicious and healthy. So let´s get in the kitchen and start cooking/ baking!

Ingredients:
45 grams One Whey vanilla white chocolate*
1 banana
One Whey Bar Banana Chocolate*

How to do it:
Take your banana and slice it into coins, freeze them for 2-3 hours. Mix the banana coins, one whey with a mixer for 1-3 minutes until you have a nice smooth cream. Split a One Whey Bar in small pieces and add them.

Hope you like it, Anna :)

Blogvorstellung bei you can take everything I have :)

You Might Also Like

35 Comments

  1. Das klingt wirklich lecker, schade nur, dass ich kein großer Fan von Proteinriegeln bin :o Die Bilder sind klasse geworden! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)) Ich eigentlich auch nicht, aber die sind echt super lecker!

      Löschen
  2. Die Bilder sind waaaaaahnsinn <3 Toller Blog und toller Post (:
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Tutorial, meine Liebe! Klasse Fotos. :)

    Sieh dir doch gerne meinen neusten post an :)
    Love, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Blogdesign und Fotos :)
    Ich mag diese Klarheit und diesen Minimalismus, spitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super lecker aus und die Bilder sind klasse♥
    Bin leider kein großer Fan von Banane, was aber nicht meine Begeisterung für den Blogpost mindert :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt gut an :)
    Ich habe zwar noch nie einen Proteinriegel gegessen, aber ich kann mir die Kombination gut vorstellen :))
    Lotti ♥
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schmeckt auch echt lecker und ist einen Versuch wert :)

      Löschen
  7. also 1. sieht das super lecker aus
    ich m uss das auch mal ausprobieren und 2tens
    die Fotos sind einfach atem beraubend gut! so professionell!

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt einen sehr schönen blog, habe dir sofort gefolgt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow sieht das lecker aus! :)
    Das muss ich auch machen!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  10. Yummi, dass sieht total lecker aus. Und deine Bilder gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das schaut wirklich lecker aus, davon hätte ich gern eine Portion - Sofort! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich gut an und sieht echt lecker aus. Ich wollte als schon mal dort bestellen. Das muss ich echt bald mal machen und dann probiere ich dein Rezept aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probiere es auf jeden fall mal aus, ich finde es supi :)

      Löschen
  13. Wow...ich habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn einfach nur wunderschön, und auch die Bilder sind super!
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, das freut mich wirklich :)
    So ein lieber Kommentar!
    Ursprünglich sahen die Bilder von den Spinnweben mal ganz anders aus :D Aber was doch nicht alle mit Bearbeitung möglich ist... ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern jetzt ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich interessant und lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM