BEAUTY : GLOSSY BOX / SEPTEMBER

10.10.14


 As it´s a german shop I won´t translate it in english. 

Gerade sitze ich mit einer Tasse Tee gemütlich in meinem Bett und schreibe diesen neuen Blogpost! Ach wie ich es liebe mich mit euch auszutauschen! Heute stelle ich euch etwas verspätet die Glossybox September vor. Es ist meine erste Glossybox und schon alleine die Verpackungsschachtel begeistert mich! Jetzt aber mehr zu den Produkten:

(1) Schaumdusche Kneipp Sehr schönes Gefühl beim Auftragen und es duftet so himmlisch nach Orange! Mir persönlich gefallen Schaumduschen eh viel besser als Duschgels!
(2) Lipgloss Lavera Normalerweise stehe ich nicht so auf Lipgloss aber dieser hier gefällt mir aufgrund des schönen Peachtons trotzdem sehr gut. Außerdem wirkt er natürlich und das finde ich super!
(3) Handcreme Figs & Rouge Das ist doch mal ein richtiger Eyecatcher auf dem Schminktisch oder? Das Design ist genauso schön, wie der Duft!
(4) Mascara Biodroga Ich habe jedesmal ein Problem meine unteren Wimpern zu tuschen, bin wahrscheinlich einfach zu doof, aber mit dieser hier klappt es durch die kleine Bürste viel besser!
(5) Eyecream Benefit Cosmetics Hilft gegen dunkle Augenränder, lässt sich schön auftragen und zieht schnell ein!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich freue mich wie jedesmal auf einen neuen Kommentar,
Liebe Grüße, Anna :*

Gewinnspiel bei: JULIE und Blogvorstellung bei ehhh nix

You Might Also Like

16 Comments

  1. Die Produkte sehen echt interessant aus! Toller Post und schöne Bilder, wie immer<3:)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Verpackung zieht ja schon jedes Auge auf sich. Die Produkte sind alle sehr interessant. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post & die Box sieht ja mal echt schön aus :-))♥
    Hast eine neue Leserin :-*
    Dein Blog ist echt richtig hübsch♥
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) aber hätte ich die box jetzt bekommen, wäre ich ziemlich enttäuscht. da kaufe ich mir lieber etwas richtiges für 15€

    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Das ist Geschmacksache, wenn man bedenkt, dass nur die Mascara Original 20€ kosten würde :)

      Löschen
  5. Die Glossybox sieht richtig toll aus! Das Design finde ich sehr ansprechend, genauso wie den Inhalt :)
    Schöne Bilder!<3
    Bei mir läuft zur Zeit eine Verlosung, du kannst einen 50- Euro Gutschein gewinnen, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen echt toll aus, aber irgendwie haben die doch wenig mit Pop-Art zutun oder? Da hatte ich etwas anderes erwartet.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich denke jetzt auch nicht and diese Sachen wenn ich an Popart denke, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden :))

      Löschen
  7. Da waren ja richtig tolle Sachen aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Box auch bekommen und fand sie auch richtig toll! Das Design ist klasse :))
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM