MY TRIP TO LEIPZIG

26.10.14


DE - Hallo meine Süßen! Erst Einmal vielen lieben Dank für 200 Leser. Wahnsinn, wie viele wir in drei Monaten geworden sind! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, jeder von euch macht mich glücklich, danke, dass es euch gibt! Gestern und Heute war ich in Leipzig. Es waren zwei schöne Tage, die ich dort verbringen durfte. Leipzig ist eine sehr schöne Stadt, doch die wohl schönste Stadt wird für mich immer Berlin sein! Was ist eure Traumstadt? Manche von euch werden sich fragen, weshalb man Leipzig so schwer auf den Bildern erkennen kann und wieso ich nicht mehr fotografiert habe. Das liegt einfach daran, dass ich überhaupt keine typischen Touris-Fotos mag. Weder Fotos von Statuen, noch von irgendwelchen Gemälden oder Gebäuden. Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem und ich konnte euch ein paar schöne Eindrücke von der Stadt zeigen! Wir schreiben uns die Tage! Hab euch lieb, Anna!
EN - Hello my sweeties! First, thank you so much for 200 Follower. Crazy how many we have become in these last three months! I'm happy about every single comment, every one of you makes me so happy, thank you, that you all exist! Yesterday and today I was in Leipzig.  I spent to beautiful days there. Leipzig is a wonderful city, but the most beautiful city for me will always be Berlin! What´s your favorite city? Some of you will wonder why you can recognize Leipzig so hard on these pictures. This is why I do not like any typical tourists photos. Neither photos of statues, nor of any paintings or buildings. I hope you enjoy the pictures anyway and I can show you some nice impressions of the city! Love you, Anna!

Giveaway Reminder!

You Might Also Like

60 Comments

  1. richtig tolle bilder ;) ich lieeeeebe städtetouren;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder richtig schön - wunderschöne Stadtimpressionen, ganz nach meinem Geschmack. Ich steh auch nicht so auf das Ablichten irgendwelcher Statuen bei denen ich dann ja erst vergesse, wen sie noch mal warum genau darstellen sollen :'D

    Meine Traumstadt ist Helsinki. Ich war zwar noch nie dort, aber bevor ich nicht dort war, wird Helsinki immer meine Traumstadt bleiben. Finnland. Meine Lieblingsband kommt aus Helsinki ♥♥ (;
    Und Gratulation zu 200 in drei Monaten - wow!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche schon mal,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden, ich mag solche Fotos total gerne!!
    Meine absolute Lieblingsstadt ist London! Zürich und Berlin mag ich aber auch sehr gerne :)

    Ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu deinen 200 Lesern!!
    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder! :)
    Eine Traumstadt habe ich gar nicht so richtig. London und Berlin finde ich toll, Hamburg aber auch. Trotzdem wohne ich gerne da, wo ich wohne, weil dort meine Freunde und Familie sind. Aber liebstes Reiseziel ist auf jeden Fall London bzw. England generell! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Gerade WEIL du keine typischen Tourifotos gemacht hast, gefallen mir die Fotos so gut. :) Städtetrips sind was ganz tolles, finde ich ♥ und so sehr man auch über die deutsche Bahn schimpfen mag, ich finde, man kommt überall ganz gut und eigentlich auch ganz günstig hin.
    Innerhalb Deutschlands mag ich meine eigene Stadt (Hannover) und Hamburg super gerne. Zu Düsseldorf würde ich auch nie nein sagen, weil es da total tolle Restaurants und einen Tiffany Store gibt ♥ Insgesamt ist aber London meine Lieblingsstadt :)) Eine schöne Woche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. LEIPZIG *-*
    super Impressionen! Musste oft selber überlegen wo was ist, das hat es
    spannend für mich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  10. Leipzig ist so eine schöne Stadt, deine Fotos beweisen das nur einmal mehr :) Ich wäre so gern zum studieren nach Leipzig gezogen :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön:) ich mag die bilder grade weil sie nicht so typisch sind! Es ist doch viel besser mal die anderen Seiten einer Stadt zu zeigen als die, die schon jeder kennt:)
    Meine liebste Stadt ist aber immer noch Barcelona, sowohl die Touri Ecken als auch die Insder tipps!
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!
    Und die 200 Leser hast du dir so verdient , ich habe meinen Blog genau so lange
    wie du und gestern die 100 erreicht :D
    Liebte Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder! Und Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! <33
    Die hast du echt verdient dein Blog ist so wunderschön und lese deine posts immer total gerne♥
    Liebste Grüße <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. paris war sehr fein, in deutschland gibts jedoch auch städte, die sich ne verstecken müssen wie lüneburg oder mainz :p

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Bilder, gefällt mir seeehr :) Ich liebe ja London, auf Berlin freu ich mich aber auch schon wahnsinnig, ich fliege nämlich Ende November in eure Hauptstadt :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schöne Bilder :) Ich liebe Hamburg extrem :)
    Mir gefällt Leipzig auch sehr gut und deine Einstellung zu Touri-Bildern verstehe ich ganz und gar.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ! das würde ich mir in so kurzer Zeit auch wünschn :)* Die Bilder sind mal wieder Hammer genau wie der Post ansich !
    Ich war noch nicht in sooo vielen Städten deswegen habe ich eigentlich garkeine Lieblingsstadt:)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Tolle Bilder♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Leipzig! die nähst größte Stadt in meiner Nähe (:
    Ich finde du hast die Stadt in deine (wunderschönen) Bilder sehr gut eingefangen! Das eine Bild mit den blauen Stuhlen war doch an diesem sehr hübschen Cafe oder (der Name war doch Auszeitbrot oder sowas...)? :D
    Also meine persönlichen Lieblings Plätze sind zum einen das aufregende und lebendige Berlin und die kleine Stadt in Großbritannien namens Canterbury!


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind total schön *-*
    Meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, richtig schöne Fotos. Du hast echt Talent !
    Ist das Objektiv genauso gut wie ein Zoomobjektiv oder besser/schlechter?

    Liebe Grüße, Michelle
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust♥
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Fotos!
    Du hast wirklich ein Auge für Details :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind super schön! Und das obwohl du doch nicht soo begeistert von der Stadt bist! Auf den Bildern sieht sie jedenfalls klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Im Nachhinein gefällt sie mir doch super gut! <3

      Löschen
  25. Richtig tolle Bilder! Ich hab dich gerade entdeckt und folg dir jetzt! :) <3

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind wirklich der hammer!

    Liebe Grüße
    Lucy
    maskogirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Es wollen ja viele nach Berlin, aber ich muss mal wieder nach portugal oder Frankreich.
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und die Bilder haben mich sofort angesprochen -wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Kathie's Cloud

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen da die Sehenswürdigkeiten doch besser
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Fotos!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind trotzdem sehr schön*-*
    Liebe deinen Blog soo <3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos sind klasse geworden, ich war leider noch nie in Leipzig :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM