OUTFIT: THE SAME PATTERN

18.10.14


DE - Hey ihr Lieben! Heute habe ich ein Outfit für euch. Gestern war die liebe Daria bei mir und mir ist wieder klar geworden, wie lieb ich sie habe! Obwohl wir uns jetzt noch nicht soooo lange kennen, haben wir schon so viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt und durchgestanden. Deswegen an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Süße! Jetzt aber ein bisschen mehr über das Outfit: Ach wie ich diese Kette liebe! Sie ist meiner Meinung nach etwas richtig richtig besonderes! Ich persönlich finde so typische Freundschaftsketten immer nicht so schön, aber diese hier finde ich perfekt, weil sie nicht jeder hat und einfach hübsch aussieht! Ihr könnt euch eure eigene bei dem süßen Shop Ambience Empire holen! Der Mantel gehört ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingsstücken! Ich werde ihn in den etwas kühleren Tagen jetzt wohl öfter tragen. Was ist euer Leiblingsteil im Herbst? Denkt an unser Gewinnspiel! Liebe Grüße, Anna!
EN - Hey everybody! Today I have an outfit for you. Yesterday, the cute Daria visited me and I realized again how much I love her! Although we do not know us for a long time, we have experienced and been through so many ups and downs together. Therefore, at this point a big thank you to the sweetness! Now a bit more about the outfit: Oh how I love this necklace! In my opinion it´s something really really special! I don´t like these typical friendship chains but this one I think is perfect because not everyone has it and it just looks pretty! You can you get your own at Ambience Empire! The jacket is from now definitely one of my favorite pieces! What´s your favorite clothing piece in the fall? Think of our Giveaway! Love, Anna!

What I wear:
Coat - Topshop via Zalando*
Shirt - Sassyclassy*
Necklace - Ambience Empire*
Jeans - H&M
Shoes - Sacha Shoes*
Watch - Cluse*
Bag - Asos
Rings - H&M

You Might Also Like

96 Comments

  1. Das Outfit ist richtig, richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    ich kann im Herbst und auch im Winter einfach nicht auf flauschige Socken verzichten :D

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Kombination der Bluse mit dem Blazer gefällt mir super gut! Mein Lieblingsteil im Herbst ist meine lange Teddy-Jacke :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für ein atemberaubender look
    ich bin so verliebt in deinen mantel
    ein traum, wow
    einfach nur wow
    was für ein toller herbst look

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit.
    Der Mantel ist toll ...

    AntwortenLöschen
  6. wow ich mag dein Stil! :)
    Besonders die Tasche und die Kette gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Ich liebe Print-Kombis und deine ist total gelungen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott dein style ist fabelhaft und passt zu dir!
    Schöner post,bei mir dürfen groooooße dicke cardigans nucht fehlen!
    Schönen sonntag dir,alles liebe louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit bearbeitest du eigentlich deine bilder?
      Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen,lg louise <3

      Löschen
    2. danke danke danke :) Meistens benutze ich Photoshop Elements 11 :*

      Löschen
  9. Echt schöne Posts. Deine Bilder sind wirklich gut. Welche Kamera benutzt du ? Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten und deine finde ich echt toll. Machst du auch Blog vorstellungen ? Schönen Sonntag noch. Lg Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Steht oben in meiner Menüleiste! Ich werde jetzt erst einmal keine Blogvorstellung machen, da ich ja erst mit dem Gewinnspiel gestartet habe, aber Richtung weihnachten könnte einen kommen :))

      Löschen
  10. Tolle Bilder und dein Pattern-Mix gefällt mir :)

    xx Nicola
    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wundervoll *-* Ich habe selten Mädchen in unserem Alter mit so einem so unglaublich gutem Modegeschmack gesehen.
    Mit gefällt die Farbkombination - das rot der Tasche mit dem grau passt einfach super, und die Muster passen auch auch :) Nur die Schuhe treffen nicht so meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    http://naughty-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein toller Look! Ich mag das Muster super gern und die Tasche passt wunderbar dazu!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Mantel, und die Uhr gefällt mir supergut! :-) Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
  14. schönes Outfit :) und die Kette hat was ! <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind 1a (Y). Danke für dein Kommentar, das Give-away schaue ich mir jetzt gleich auch mal an! :)
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe einfach alles an diesem Outfit. Wirklich. Ich bin irgendwie verliebt.
    Ich will den Mantel die Bluse die Tasche die Schuhe...

    choconistin

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit, ich bin total hin und weg!
    Die Kombination von Mantel und Shirt gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. du bist meine aller aller süßeste Anni <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Outfit! Ich mag irgendwie jede Teil davon ♥
    Hab einen wunderschönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. oh vielen dank :)) richtig schönes outfit, besonders das Hemd ist ja mal meeega! muss gleich mal auf den link zur marke klicken, kenne ich gar nicht :o
    laura xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Sehr schönes Outfit! :)
    Aber erstmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar und für deinen Besuch. Ich hoffe, dass viele Leute an eurem Gewinnspiel teilnehmen!
    Liebste Grüße,
    Rinainaa

    AntwortenLöschen
  23. hihi dankeee, den wünsche ich dir auch :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Mantel! Wirklich ein ganz besonderes, wundervolles Kleidungsstück. Ich finde Deine Kombination sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  25. Ein gelungenes Outfit für mich für mich es aber nix.

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht super aus! Vorallem mit den gleichen Mustern :) Nur die Schuhe sind so gar nicht meins..

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  27. Great combo. I love how your styled the same pattern.
    Kisses

    www.kelpasdiary.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deinen Style. Wirklich schönes Outfit und schöne Fotos.
    Du siehst so natürlich schön und zart aus. Gefällt mir sehr!
    Ich werde dir folgen!

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie hübsch du bist! Wirklich tolle Fotos und tolles Outfit. Besonders mag ich die Handtasche an dieser Kombi. Mein Lieblingsteil für den Herbst ist wahrscheinlich einer meiner vielen Schals. Für die kalten Jahreszeiten sind die Dinger einfach klasse und werten viele Outfits richtig auf.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit ist richtig schön kombiniert (vor allem hat es mir der Mantel auch angetan) & auch deine Fotos sind immer sehr schön! Ein besonderes Lieblings Teil im Herbst besitzt ich nicht, aber ich liebe es in dieser Jahreszeit meine Sommerkleider mit Pullis und Leggings mit Innenfutter zu kombinieren! Das kann ich dir unbedingt weiter empfehlen da es sehr schön aussieht und kuschlig warm ist! (:

    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. I really enjoy your blog and pics! They are so nice, just perfect!

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Lovely outfit!! Such a great look for fall!

    www.chionebrasiliahardy.blogspot.co.uk

    Chione XX

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit. Gefällt mir echt richtig gut.:)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  34. Boah, ich bin gerade echt froh, dass ich dich gefunden habe!! Denn wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben. Jedenfalls habe ich diesen Mantel schon angeschmachtet im Laden, aber zu geizig gewesen. Ich LIEBE grau, schwarz, weiß und Karos!! Und ich LIEBE deinen Look und wie du das Ganze kominiert hast!! Auch die Schuhe sind unglaublich cool!!

    Also, wenn du Lust hast - schau doch auch auf meinem Blog vorbei! Ich spamme nicht alle mit EInladungen zu, sondern lade nur Leute ein, die einen ähnlichen Geschmack haben. Denn mein Style ist sehr vielen Leuten irgendwie zu ausgefallen. Aber du könntest es mögen :D
    Also ich würd mich freuen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  35. Super schöner Mantel! Und die Tasche kommt auch so gut! Passt auch richtig gut zum Rest!

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post! Man merkt an der Qualität deiner Bilder, dass du dir wirklich Mühe gibst!
    Mir gefällt vor allem, wie die rote Tasche das Outfit noch zusätzlich aufpeppt :)
    &der Mantel würde auf alle Fälle auch zu meinen Lieblingsteilen gehörten!
    Liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
  37. Deine Haare sind so schön! Tolles Outfit:)

    Bei Läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebliche Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  38. Wow, super schöner Post! Tolles Outfit und richtig gute Bilder :)
    Für mich gehören zum Herbst immer so richtig schöne, dicke und gemütliche Schals. Am besten einfach zur Lederjacke, skinny Jeans und Boots und fertig ist ein super gemütliches herbstliches Outfit.
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Toll! Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  40. super schönes outfit! das Hemd gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  41. Der Mantel ist so schön!!
    Ganz tolles Outfit - vor allem dadurch das du das selbe Muster zwei mal benutzt!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  42. wow das Outfit ist super schön! Die Bluse ist ja der Hammer!!!
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde deine Beiträge und vor allem die Bilder so cool!

    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! (:

    Bei deinem zusammengestellten Outfit passt ja auch wirklich alles 1A zusammen! Super! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Der Mantel ist richtig toll und mit der Bluse zusammen.. gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    http://blog-zug.com/

    AntwortenLöschen
  45. Richtig toller Blog, hier folge ich wirklich gerne! :-) Tolle Fotos von dir und das Outfit gefällt mir super! Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
    Alles Liebe,
    Clara
    http://www.fashionvernissage.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM