SEPTEMBER FAVORITES

1.10.14


DE - Hallo ihr Liebe! Heute mal ein etwas anderer Post. Eine Freundin von mir hat mich darauf gebracht, dass ich doch am Monatsende euch meine Favoriten des Monates vorstellen könnte. Ich werde euch dann immer über die einzelnen Produkte aus verschiedenen Bereichen etwas erzählen. Ich hoffe euch gefällt der Post, Liebe Grüße, Anna

Food (1) Kuspermüsli Dr. Oetker Das Müsli esse ich schon den ganzen September lang und ich liebe es! Am liebsten esse ich es zusammen mit Joghurt und frischen Früchten. Zum Frühstück oder als Nachspeise ist es perfekt!
Food (2) Frozen Yogurt Lycka Lycka ist einfach lecker. Es gibt Lycka in 4 Sorten: Erdbeere, Vanille, Zitrone und Mango. Liebevoll werden alle Lyckas mit rein natürlichen Zutaten produziert und per Hand abgefüllt. Unglaublich, dass etwas so lecker und gleichzeitig noch gesund sein kann. 0,11 EUR pro Packung werden der Welthungerhilfe gespendet, um die Ernährung und Bildung von Kindern weltweit zu verbessern. Schmatzen und gleichzeitig etwas gutes tun!
Fashion Ringe H&M Ich steht zur Zeit total auf Ringe! Egal ob mit irgendwelchen Steinchen, silber, gold, groß, klein, dünn oder dick! 
Beauty Nagellack P2 Das ist eindeutig meine allerallerliebste Farbe im Moment und als ich sie als Nagellack gesehen habe, musste ich sie haben! Ich trage diese Farbe ununterbrochen, aber im Oktober muss eine neue her hihi!
Lifestyle Terminplaner persoenlicherkalender Ich war auf der Suche nach einem schönen und gleichzeitig einzigartigem Kalender und als ich von persoenlicherkalender.de gehört habe, wollte ich nichts anderes mehr! Man kann den Kalender starten lassen wann man will, ob September, Oktober oder erst Januar 2015, ganz egal! Wäre doch ein süßes Weihnachtsgeschenk oder?

EN - As I don´t know which of these products are also available in other countries I just tell what these products are called :)

Food (1) Muesli Dr. Oethker
Food (2) Frozen Yogurt Lycka
Fashion Rings H&M
Beauty Nail polish P2
Lifestyle Calendar Personal Planner

You Might Also Like

19 Comments

  1. Der Post ist dir super gelungen, gerne mehr davon. Der Nagellack ist richtig schön :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Der Kalender gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich unglaublich hübsche Fotos!:-)
    Generell mag ich deinen Blog sehr.

    Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich wunderbare Bilder! :)
    Sehr schöne Favoriten. Ist das eine Frozen Yogurt? *.*
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder :) Alle haben eine sehr schöne gemütliche Atmosphäre, das gefällt mir!

    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind richtig hübsch! Ich liebe goldene Ringe!
    Woher hast du die alle?

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch deinen Kommentar auf meinem Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden. :)
    Der Post ist wirklich total toll. Die Bilder sind sehr schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM