NOVEMBER FAVORITES

25.11.14


DE - Hey ihr Süßen! Es ist zwar noch nicht Ende des Monats aber trotzdem poste ich heute schon meine Favoriten. Ich hoffe euch gefällt der Post! Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Anna! 
Fashion Ketten Koshikira Mal wieder haben es zwei Ketten in die Kategorie Fashion geschafft. Ich bin einfach ein totaler Fan solcher wundervollen Stücke! Diese sind aus dem DaWanda-Shop von Koshikira. Ich liebe ihren Shop. Jedes Produkt ist etwas besonderes, schaut unbedingt mal vorbei!
Food/Drink Grüner Tee Wer liebt Tee zu dieser Jahreszeit nicht? Also ich liebe Tee in jeder Jahreszeit aber besonders im Herbst und Winter. Am besten schmeckt meiner Meinung nach Grünertee oder Pfefferminztee mit Honig. Ich persönlich bin kein Kaffeefan, deswegen trinke ich durchgehend Tee.
Beauty Duschgel Balea Dieses wunderschöne Duschgel hat mir meine liebe Daria mal mitgebracht! Es riecht so gut. Mich erinnert es an den Duft/Geschmack von Himbeerbonbons. Unbedingt kaufen, ihr Lieben!
Lifestyle Kamera Ars Habitandi Zu dieser Kamera will ich gar nicht viel sagen, denn dazu wird demnächst noch ein extra Post kommen. Wenn ihr nicht mehr warten könnt, klickt hier, um zu mehr Informationen zu kommen.
EN - As I don´t know which of these products are also available in other countries I just tell what these products are called :)
Fashion Necklaces Koshikira
Food/Drink Green Tea 
Beauty Showergel Balea
Lifestyle Camera ArsHabitandi

You Might Also Like

29 Comments

  1. Ich finde deine Favoriten Post immer echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind echt mega schön *-*
    Und ich liebe Grünentee sooo gerne :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grünen Tee, es gibt nichts besseres haha :D Ich bin auch absolut kein Kaffee-Fan, für mich gibt es kaum etwas ekligeres :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig tolle Favoriten!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! :)
    Der Schmuck ist richtig schön! ♥
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post:*
    Woher ist denn der Schmuck?

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessanter Post und tolle Bilder! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder und toller Post! die kamera sieht mega aus!
    Bin schon gespannt auf den Post dazu ;-) <3
    liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Post & tolle Bilder!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, die Kamera schaut super interessant aus! Und die Ketten sind toll ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Post! Den Tee muss ich mir unbedingt mal anschauen und auch die Ketten gefallen mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist so simpel und doch so schön :). Jetzt möchte ich das Duschgel auch haben - mit Schimmer? Wie toll :D!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh der Tee sieht ja köstlich aus! Und bin sehr gespannt auf den Post über die Kamera :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, die Kamera ist ja total interessant, kannte ich gar nicht!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  15. tolle Favoriten, die Kette ist so schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Ketten sind wirklich mega schön *__* Ich glaub da muss ich mir auch so eine coole bestellen. Ich find deinen Blog übrigens total schön (thumbs up) du hast auf jedenfall eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Ketten sind so schön <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Super schöne Favoriten♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten! Ich liebe Tee, ganz besonders zu den kalten Jahreszeiten.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Favoriten :)!
    Tee gehört für mich auch einfach zu der kalten Jahreszeit dazu!
    Auf den Post zu der Kamera freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine November-Favorites sind klasse :o) hast du schon mal das Kiwi-Duschgel von Balea probiert? Finde es auch super lecker! Vor einer Weile habe ich über die Shinnig Berry- u.Kiwi-Produkte auf meinem Blog berichtet. Schau gern mal vorbei!

    Ich würde mich freuen <3

    Liebe Grüße aus München

    Julia von www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM