OUTFIT: GRAPHIC SWEATER

15.11.14


DE - Hallo ihr Lieben! Mir tut das so leid, dass ich erst heute wieder etwas poste. Gebt der Schule die Schuld! Aber ich will nicht jammern, jeder kennt das Problem nur zu gut. Gestern hat mich mal wieder meine süße Daria besucht und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Heute nach dem Frühstück musste die Liebe mich dann wieder verlassen und ich könnte heulen, wieso leben wir nicht in ein und der selben Stadt? Aber vielleicht macht genau das unsere Freundschaft so wie sie ist und darüber bin ich sehr, sehr froh! Unser Gewinnspiel ist gestern ausgelaufen und wir haben eine Gewinnerin, es ist *Trommelwirbel* Paula von Bildersuchtii. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns für eure Teilnahme und versprechen euch, dass das nicht unser letztes war, also seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht Glück hattet. Ich wünsch euch einen schönes Wochenende,
Kuss, Anna :)
EN - Hi lovelies! I am so sorry for not posting so long. It´s school's fault! But I won´t complain, everyone knows this problem. Yesterday Daria and we had an amazing day. Today after breakfast she had to leave me again. Why don´t we live in the same city? Maybe this makes our friendship the one it is and I am very, very happy about it! Our giveaway ended yesterday and we have a winner, it is Paula. Congratulations! We thank you for all participating and promise that this was not our last one. I wish you a nice weekend,
Kiss, Anna :)

What I wear:
Sweater - VJStyle*
Coat & Jeans & Rings - H&M
Scarf - Gina Tricot
Bag - C&A
Necklace - Fabes Jewelery*
Shoes - Clarks*
Rings - H&M - Pimkie
(Discount Code: "watchtheocean")

 Photos by Daria

You Might Also Like

34 Comments

  1. Wunderschönes Outfit, liebe Anna:) Der Sweater sieht richtig toll aus<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit,der coat und der Schal gefallen mir gut!
    Deine Bildquali ist eh mega!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit!<3
    Der Pullover ist total schön:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Ein wunderschönes Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich freu mich ja so!! :D
    Ich habe dir auch schon eine Mail geschickt,
    & danke auch noch für die großartige Möglichkeit bei dem Gewinnspiel mit zu machen!

    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi morgen geht das Päckchen looooos! :))
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
      von http://anna-silver.blogspot.de

      Löschen
  6. Super schönes Outfit, dein Blog gefällt mir unglaublich gut, hast einen Follower mehr :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schule, jeder kennt dieses Problem :P
    Wirklich tolles Outfit, das Shirt ist ja mal ausgefallen !

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Outfit, ganz toll zusammengestellt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ein tolles outfit! Ich muss echt staunen - du bist noch so jung, aber deine Bilder sehen so toll und professionell aus. Gefällt mir sehr gut :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb! :)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
      von http://anna-silver.blogspot.de

      Löschen
  12. Ich liebe das Outfit! Der Pullover fasziniert mich irgendwie total, hab das Muster so noch nie gesehen, gefällt mir unglaublich gut in der ganzen Kombination.

    Übrigens, ich bin noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber ich muss sagen dass ich ihn total liebe! Er, und du, haben einfach etwas Besonderes, Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß ist den die Kette! Ich glaube ich lege dir mir auch noch zu ^^ & dein Outfit ist wieder einmal wunderschön!


    Liebste ♥ Grüße Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, dein Look gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. sowohl pulli als auch deine jacken sehen seeehr geil aus
    tolle kombi ;**

    AntwortenLöschen
  16. Hey das ist ein toller Post! Überhaupt hast du einen sehr schönen Blog :-)

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schönes Outfit, passt perfekt zu der Jahreszeit! Übrigens bist du wirklich hübsch!!
    Folge dir jetzt, wünsch dir ne schöne Woche :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
  18. mega schönes outfit! der mantel is besonders toll
    xx johanna

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen tollen Stil! Gefällt mir sehr gut das Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Boots sind so cool, mit dem Mantel zusammen - wirklich ein tolles Outfit! x

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommenar, Anna! :)

    Dein Outfit passt super zum Herbst! & mir gefallen vor allem die kleinen Details, wie bspw. die goldene Kette & die vielen Midiringe (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog, Tolle Posts! :) Bin jetzt schon ein Fan! Bitte tu mir den gefallen und schau mal bei mir vorbei! littlelaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM