OUTFIT: STRIPED SHIRT

7.11.14


DE - Endlich Freitag! Ganze fünf Tage habe ich wieder auf diesen Moment gewartet hihi! Den Mantel habe ich mit Daria in einem Secondhand-Shop gekauft. Mein erster Kauf in einem derartigen Shop! Ich bin froh, dass ich nicht eine von den Leuten bin, die sich vor solchen Klamotten ekelt, ganz im Gegenteil, ich finde es toll, wenn man für wenig Geld ein neues Schmuckstück in seinen Schrank hängen kann. Außerdem hat es außer dir fast keiner und das gefällt mir am meisten an diesen Läden, dass es sozusagen Einzelstücke sind, da man es so nicht irgendwo anders finden wird. Was habt ihr dieses Wochenende vor? Ich gehe morgen Abend auf eine Geburtstagsparty einer Freundin und ich freue mich schon sehr! Na dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und lernt nicht zu viel hihi <3
EN - Finally Friday! Five days I was waiting for this moment! I bought the coat with Daria in a Secondhand Shop. My first purchase in such a store! I'm glad I'm not one of the people against such clothes, quite the contrary, I think it's great if you can hang a new piece in your closet for a small price. In addition, it has almost none except you and I like that most of these stores have individual pieces, so you will not find it anywhere else. What are your plans this weekend? I'm going at a birthday party of a friend tomorrow! Well, I wish you a nice evening <3

 What I wear:
Shirt - Tally Weijl
Jeans - Zara
Coat - Secondhand Shop
Shoes - Sacha*
Watch - Cluse*
Necklace - Ambience Empire*
Scarf - H&M

Photos by Daria


You Might Also Like

50 Comments

  1. Wow, der Mantel ist echt richtig hübsch! Secondhand-Shops finde ich an sich eine klasse Sache, solange die Dinge gepflegt sind. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look. Der Mantel ist ein Traum - da hast du einen guten Fund gemacht. Ich finde es auch nicht schlimm, bereits getragene Sachen zu kaufen, solange sie noch gut aussehen. Leider habe ich bei mir noch keinen richtigen Secondhand Shop gefunden.

    Dein Template ist übrigens auch sehr schön, ich habe die selbe Variante :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. schöner outfit! besonders der Mantel gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit!<3
    Ich finde die Kette echt klasse:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  5. du solltest mal was mit mode machen :D zwar ganz anders als das aktuelle h&m design von alex wang aber mind. genauso starker kontrast ;) die farben passen echt richtig gut zusammen..

    AntwortenLöschen
  6. Krasser toller mega look!
    Eins weiß ich,wenn ich nur einem Blog folgen könnte,würde ich deinen nehmen,da dein style der börner ist und ich deinen Blog immer gerne anschaue!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer Post, wie immer<3
    Vielleicht wiederhole ich mich ja, aber dein Blog ist unglaublich schön. Du hast einen tollen Style, wunderbare Fotos, ein super Design und eine sehr, sehr symphatische Art.

    Behalte dir das alles bei, ich bin mir sicher du kannst noch so viel erreichen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) Egal wie oft du das sagst, es freut mich immer wieder aufs neue!

      Löschen
  8. Das Outfit ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit:) Du hast einen tollen Kleidungsstil ♡ Die schwarze Jeans von Zara habe ich auch und ich liebe sie so!
    Ganz liebe Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Second Hand Shops, da kann man echt tolle Sachen finden, die dann niemand anderes hat :)
    Das Outfit ist wirklich schön und ich finde deine roten Wangen voll süß :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit, das sieht total ''professionell'' aus,
    wenn du verstehst, was ich meine :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Sehr schõnes Ouftit *-*
    Und du hast genau Recht , in solchen Läden findet man einzigartige Kunsttücke!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Toller Mantel!

    Liebst,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad deinen Blog entdeckt und was soll ich sagen, einfach richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist traumhaft schön, so einen wünsche ich mir schon total lange.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist toll, aber was mich viel mehr freut, ist, dass du jetzt viel häufiger auch ein Lächeln trägst, denn es steht dir echt gut!
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  17. woow, ich finde deinen Style und das Outfit wirklich total klasse! Toller Post, toller Blog! ♥

    Liebe Grüße,
    Inka
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit! Der Mantel ist toll, einfach dein ganzer Style ist hammer! Richtig hübsch!

    Allerliebst♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! Der Mantel sieht so cool aus! x

    AntwortenLöschen
  20. toller Herbstlook! gefällt mir richtig gut, besonders dein Mantel. So einen werde ich mir bald auch holen!

    Beste Grüße

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Die Bilder sind echt toll, beeindruckenden:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Richtig, richtig tolles Outfit! Ich würde es genauso tragen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder. Mir gefällt auch dein Blogdesign sehr gut :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist wunderhübsch und die Uhr gefällt mir besonders gut :) Finde deinen Blog super ansprechend :)

    Liebe Grüße, Malena von

    cuteandtight.wordpress.com

    P.S: Mein Beauty- und Lifestyleblog ist neu und ich freue mich über jeden Besucher.
    #Aktuell: Primark-Haul

    AntwortenLöschen
  25. So einen ähnlichen Mantel habe ich bei TKmaxx gesehen und ich finde solche auch so schön aber ich kann sie nicht tragen :( Aber der Schal ist so so schön! :) :*
    LG Peewee
    http://peeweesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM