OUTFIT: IN THE SHOPPING CENTER

4.12.14


DE - Hallo ihr Lieben! Morgen ist endlich Freitag, ich kann es kaum erwarten morgen aufzuwachen und zu denken, dass das Wochenende da ist und mit dem Wochenende auch mein Freund Julian. Ich werde mir mit ihm einen schönen Tag machen und abends gehen wir ins Kino, was habt ihr denn so geplant? Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich mir denn so zu weihnachten wünschen soll! Meine Eltern meinen, dass sie nicht wissen mit was sie mich überraschen sollen! Wie sollen sie es denn auch wissen, wenn nicht einmal ich weiß, was ich mir wünsche haha! Naja ein bisschen Bedenkzeit habe ich ja Gott sei dank noch. Liebe Grüße, Anna!
EN - Hello everyone! Tomorrow it´s Friday, I can not wait to wake up tomorrow and think that the weekend is here and I´ll see my boyfriend. In the evening we go in the cinema, what´ll you do tomorrow? I am currently thinking of what I want for Christmas! My parents tell me that they do not know with what to amaze me! But how should they know this if I do not even know what I want haha! Well there are some days left to think about it. Best wishes, Anna!

What I wear:
Shoes - Sacha
Leggings, Shirt - H&M
Cardigan - Static Fumes
Necklaces - Koshikira

Photos by Daria

You Might Also Like

47 Comments

  1. Du bist so hübsch <3 ! Und das outfit ist auch toll. Morgen habe ich frei deswegen geh ich Shoppen :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön. Ich freue mich auch auf das Wochenende, besonders weil ich dann wieder shoppen gehe :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit ! Liebe deinen Blog :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Outfit zum Shoppen, sieht richtig bequem aus :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit sehr, vor allem die zwei Ketten sind wunderschön. So schön schlicht und filigran.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit:) Die Ketten sind echt schön!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uii welchen Film schaut ihr euch an *-*
    Schlicht aber trz tolles Outfit :)
    Ich freu mich einerseit aufs Wochenende und anderseits wiederum nicht hehe :P

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos und ein sehr schönes Outfit:)!
    Die Schuhe und der Cardigan sind so toll!

    Also langsam fallen mir immer mehr Wünsche für Weihnachten ein, allerdings hat meine Mama es auch gern wenn sie selber etwas findet womit sie mich überraschen kann:)
    Und ich freue mich auch so auf das Wochenende, da ich diese Woche recht anstrengen fand und mir am Samstag einen schönen Tag mit meinen Mädels machen will, indem wir in die Stadt fahren, über den Weihnachtsmarkt gehen und uns vielleicht auch einen Film anschauen werden:)

    Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag:*!
    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Meha schönes outfit! Selbst die location ist super! Wirklich toll!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind wie immer der Hammer! :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Accessoires sind auch toll! ♥
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Ich liebe deinen Style einfach und würde das Outfit auch genauso tragen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst sehr schnicke aus und das Outfit steht dir wunderbar!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ahh der cardigan! wie immer ein sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber mal ein toller Outfitpost, schönes Outfit und dann auch noch auf der Rolltreppe! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder - hübsch siehst du aus. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Love the look, the cardigan looks so cozy & comfy!
    Tomorrow me & my hubby are going to visit Brussels & Netherlands to do some Christmas shopping :D
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit!
    Ich habe übrigens deinen Blog vorgestellt, vielleicht magst du ja vorbei schauen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Cooler Look und klasse Fotos!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll das Outfit und die Bilder sind! Du bist echt schön!
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM