OUTFIT: BOMBER JACKET

20.12.14



DE - Hey ihr Süßen! Heute melde ich mich mit einem neuen Outfit bei euch. Noch zwei Schultage und ich habe endlich Weihnachtsferien. Ich kann es kaum erwarten! Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit Eva und Daria. Es war schön die beiden mal wieder zu sehen und mit ihnen über Dinge zu reden, die, die meisten Leute nicht interessieren. Ich rede hier von Themen wie Fotografie, Blogs und Co. Heute backe ich mit meiner Schwester noch ein paar Plätzchen! Eins der schönsten Sachen an Weihnachten, meiner Meinung nach! Was liebt ihr an Weihnachten am meisten? Ich wünsch euch schon einmal einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße, Anna
PS: Die Gewinner des Printic Giveaway stehen fest, also schaut in eure Email-Postfächer!!
EN - Hey lovelies! Today I sign up with a new outfit for you. Two more days of school and I finally have Christmas holidays. I can´t wait! Yesterday I had a wonderful afternoon with Eva and Daria. It was nice to see them again and talk about topics such as photography, blogs and Co. Today I bake with my sister a few more cookies! One of the nicest things about Christmas, in my opinion! What do you love most about Christmas? I wish you a nice weekend, Best wishes, Anna

What I wear: 
Bomber Jacket & Shirt- Young Hungry Free
Jeans - Zara
Boots - Deichmann
Watch - Daniel Wellington
Necklaces - H&M / koshikira
Rings - H&M

Photos by Daria

You Might Also Like

37 Comments

  1. Die Fotos sind so schön & ich finde dich wirklich unglaublich hübsch! ♥
    Ich liebe an Weihnachten diese ganze Atmosphäre, also dass jeder in Weihnachtsstimmung ist, die Weihnachtslieder, und das Schönste ist doch der Christbaum!
    Liebste Grüße,

    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jacke, topp!
    und natürlich die beleuchtungen im dunkeln in den fenstern, wenn man draußen is - avercu: schnee ;( vg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotots sind mal wieder super toll! (: Die Jacke trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber stehen tut sie dir trotzdem gut! An Weihnachten liebe ich am meisten die gebratenen Mandeln und das Verschenken an kleinen Aufmerksamkeiten an meine Freundinnen ♥.


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Bilder sind wirklich schön geworden.
    An Weihnachten gefällt mir am meisten die Zeit mit der Familie. Wenn sich an Heilig Abend alle treffen und man gemeinsam beisammen ist. Ich finde es auch schön Kleinigkeiten zu verschenken und so vielen Menschen eine Freude machen zu können:)

    Liebe Grüße♥
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein total tolles Outfit! Ich werde morgen auch noch ein wenig backen, mal sehen, was es diesmal wird. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toles outfit und suuperschöne Fotos *-*
    Ich packe auch noch am wochenende Plätzchen yummyy *-*
    Leider fehlt nur noch der Schnee :/

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit - ich mag die zwei Ketten, die du trägst sehr.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig schön! Die Hose sieht toll aus! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! Die Bomberjacke & die Uhr sehen wirklich super toll aus ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Mal wieder ein super stylisches Outfit♥
    Super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind super schön geworden und deine jacke ist der hammer!*_* oh ja plätzchenbacken gehört eindeutig zur weihnachtszeit dazu, das werde ich in den nächsten tagen auch noch machen :) das verstehe ich gut, ich habe auch nur eine freundin, die sich für blogs interessiert und regelmäßig liest, da ist es immer wieder schön, mit ihr darüber zu quatschen:)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, total tolles Outfit !
    Ich liebe Bomberjacken, deine ist richtig schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. super schönes outfit du bist so hübsch!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos und die Jacke ist wirklich der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  15. mega schöne jacke und das ganze outfit erst recht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit gefällt mir echt gut! :)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit :) Du bist so hübsch! Ich backe auch am liebsten Plätche und packe geschenke ein :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit!
    Ich finde die Jacke toll und sie steht dir auch richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Moa, du siehst übel hübsch aus! Und hast einen tollen Stil :) Das erste Foto gefällt mir am meisten, richtig süß! Dein ganzer Blog ist sowieso toll, hast einen Leser mehr <3
    xo

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM