OUTFIT: MERRY CHRISTMAS

24.12.14


DE - Hey ihr Lieben! Heute ist endlich Weihnachten. Auf diesen Moment habe ich schon den ganzen Dezember gewartet. Das traurige daran ist, dass ich von diesem Monat fast nichts mitbekommen habe. Es ging sooo schnell an mir vorbei, geht's euch auch so? WhatsApp-Nachrichten wie "Frohe Weihnachten" erinnern mich zwar daran, was heute für ein Tag ist, aber wenn ich draußen dieses grüne Gras sehe, vermisse ich den Schnee und wünsche mir, ich hätte ein wenig mehr Weihnachtsfeeling. Ich freue mich trotzdem riesig auf die kommenden zwei Wochen Erholung. Wie bzw. Wo verbringt ihr heilig Abend? Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Festtage! Lasst euch reich beschenken! Kuss, Anna
EN - Hey everybody! Today it´s finally Christmas.  WhatsApp messages such as "Merry Christmas" remind me what day it is, but when I see this green grass outside, I miss the snow and wish I could have a little more Christmas feeling. I'm still looking forward to the next two weeks to rest. How and where do you spend Christmas Eve? I wish you all Merry Christmas and relaxing holidays! Kiss, Anna

What I wear:
Shoes - Deichmann
Leggings, Parka, Hat - H&M
Rings - H&M / Primark
Watch - Daniel Wellington
Necklaces - H&M / KoshiKira

Photos by Eva

You Might Also Like

29 Comments

  1. Sehr schönes Outfit, liebe Anna! :)
    Frohe Weihnachten♥

    Liebe Grüße, Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Dezember ist wirklich wie im Flug vergangen, mir kommt es so vor als hätte ich einmal gezwinkert und es war Weihnachten :D
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und erholsame Tage ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe heute Abend einfach bei meiner Familie und meine Oma kommt uns besuchen. Tolles Outfit & ein frohes Fest :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner look (: und mir gefallen die bilder super wo du so lachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich habe gerade auf meinem Blog eine Verlosung laufen, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Das würde mich auf jeden Fall freuen. Frohe Festtage noch :)
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit & tolle Bilder :)
    Mir geht's genauso, ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung, ich hätte so gerne Schnee !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles outfit liebes :*
    Frohe Weihnachten :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Frohe Weihnachten! *-*
    Ein gelungenes Weihnachtsoutfit♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. frohe weihnachten, dein weihnachtsoutfit gefällt mir supii

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!:)
    Wir verbringen Weihnachten immer bei uns mit der ganzen Familie.

    Lg♥
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Weihnachtsoutfit:-)! Liebe Grüße, Linda von:

    http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön aus!
    sind die schuhe noch aktuell bei deichmann?
    schönen 2. Weihnachtstag,
    liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht und hatte echt eine schöne Zeit. Ich hoffe du hattest auch eine tolle, erholsame Zeit. Als ich heute morgen aufgewacht bin war alles ganz weiß. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, weil ich mir so sehr Schnee zu Weihnachten gewünscht hatte. Ich hoffe bei dir ist auch alles weiß. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, steht dir super:)

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii Photos by me voll süß, dass das da steht freut mich voll :D mit euch Fotos machen: unbedingt wiederholungsbedarf!!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein ganz, ganz tolles Lachen! <3
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, passt richtig gut zu dir :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM