OUTFIT: BLUE-GREEN COAT

20.2.15


Hallo meine Lieben! Ich war heute Mittag mit meiner Familie essen und danach haben meine Schwester Toni und ich die Zeit genutzt, um ein paar Outfitbilder zu machen. Der Mantel kam Mittwoch bei mir an und ich habe mich ein bisschen verliebt! Er ist ein wärmer, als die meisten Mäntel, die ich sonst trage, was mich sehr freut! Die Sonne scheint zwar und es wirkt ein schon sehr frühlingshaft, aber die Kälte hat sich leider noch nicht verabschiedet, weshalb der Mantel gerade recht kommt. Die Farben bzw. das Muster passen natürlich nicht zu jedem Look, aber man kann ja auch sich etwas schlichter kleiden und der Mantel wertet das ganze etwas auf! Ich liebe auffällige Kleidungsstücke, aber manchmal fällt es mir schwer in unserer kleinen Stadt meinen Stil auszuleben haha! Aber viele von euch kennen das sicher! Liebe Grüße, Anna xx

What I wear:
Coat - Style Moi
Jeans, Blouse - H&M
Sweater - Young Hungry Free
Shoes - Sacha
Scarf - Gina Tricot
Necklaces - Ambience Empire/ Koshikira
Watch - Cluse

Photos by Antonia

You Might Also Like

50 Comments

  1. Den Mantel finde ich auch total toll - ich kann verstehen, warum du dich darin verliebt hast :D

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich einzigartig schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Du perfekter Mensch <3
    Freue mich so dich bald wieder zu sehen <333
    xx Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöner Mantel und das ganze Outfit passt so klasse zusammen!
    Bin sehr begeistert!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht toll aus - das Muster gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Style!
    Der Mantel sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit, Liebes. Steht dir richtig gut, der Mantel ist toll.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich leider nur zu gut :D
    Richtig tolles Outfit, der Mantel ist total schön !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig tolles Outfit, der Mantel ist so cool!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Der Mantel ist toll, ich mag es auch wenn ein auffälliges Kleidungsstück hat das heraussticht, und der Rest etwas zurückhaltend ist :)
    ❤ Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Der Mantel steht dir richtig gut!*-*
    Tolles Outfit!:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Outfit. Ich finde vorallem die Kombination aus Bluse und Pulli toll, werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mal wieder richtig schön aus :)
    Der Mantel ist wirklich toll!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  14. Der mantel ist echt total schön und das was du darunter trägst passt super ;) Nur würde ich mir jetzt "auf den letzten Drücker" keine Wintersachen mehr bestellen, kann es ein Jahr später oft nicht mehr sehen..
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ja da hast du recht, aber ich kann solche Mäntel auch im Frühling noch tragen, da ich ein totaler Frostbeutel bin! :)

      Löschen
  15. Sehr hübsches Mädchen und der Look gefällt mir auch sehr gut! :)

    Lg mine von something-about-mine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel sieht wirklich schön aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfitsideen! Ich hab deinen Blog meinen Freundinnen gezeigt und sie finden den echt toll. Wir (meine Freundin & ich) führen seit paar Wochen auch einen Blog. Wäre nett wenn du mal vorbei schaust. Wir schreiben über alles was uns im Leben spaß macht.
    Liebe Grüße vom fruchtblueten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles outfit und der mantel steht dir wirklich super (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel ist wirklich ein Hingucker. Du hast eine sehr gute Wahl damit getroffen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wunderschön!! ich kenn das mit dem "look nicht richtig ausleben können" :D ich wohn auch in nem richtigen Kaff und hier sieht halt jeder gleich aus :D Und ich find so ausgefallene Sachen auch total geil *__* Aber da wird man halt oft ziemlich schief angeguckt :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes Outfit.Der Mantel ist wirklich ein Hingucker.Sehr hübsches Mädchen. Ich mag deinen Look sehr gerne. Dein Blog ist wunderschön.
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  22. mega schöner mantel!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM