SO VIELE FOTOS - WOHIN DAMIT?

24.4.15


Wer kennt das nicht? Man reist so viel und hat auch eine Menge Reiseziele. Man viel viel von der Welt sehen, Städte erkunden, die man noch nie zuvor gesehen hat, Plätze finden, die etwas ganz besonderes sind. Und natürlich will man die vielen Erinnerungen, die man dadurch macht, festhalten und schießt eine Haufen Fotos - Doch wo landen sie dann? Na klar! Auf dem Laptop oder irgendwelchen Usb-Sticks. Ich bin einer dieser Menschen, der einfach zu faul ist, um immer in den Drogeriemarkt zu rennen und Bilder aus zu drucken. Für solche Menschen, wie mich, gibt es eine ganz einfach Lösung: cewe-fotobuch. Die Bedienung ist super einfach und im Hand um drehen hast du ein schön gestaltetes Fotobuch vor dir mit all deinen tollen Erfahrungen und Momenten, die dich zum lachen gebracht haben. 

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich lade auch immer alles auf den PC und da schaut man es sich im Nachhinein oft eh nicht mehr an, was wirklich schade ist :/ Aber die Idee ist wirklich klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fotobücher auch viel besser als wenn die einfach nur auf dem laptop Gammeln

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, bin auch immer zu faul, um bilder entwickeln zu lassen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! <3
    Mir geht es auch meist so. Ich habe auch alle Bilder auf meinem Laptop. Ich habe meiner besten Freundin zu Weihnachten ein Fotobuch geschenkt und finde die echt super :)

    Liebe Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! :) Das mit den Fotos kenne ich zu gut!
    Liebe Grüße
    Eva <3

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch immer ganz viele Fotos im Urlaub und lade sie dann meist nur auf meinen Computer. Das Fotobuch ist eine sehr schöne Idee!:)

    Liebe Grüße:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und eine tolle Idee!
    Ich schau mir Bilder letztendlich auch fast nie
    wieder an, eigentlich echt zu schade drum! :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post & echt ne super Idee !
    Das muss ich auch unbedingt mal machen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem kenne ich :D Mit meinen ganzen Fotos könnte ich mein Zimmer schon fast tapezieren. Aber ich habe auch noch einige Reiseziele, wo ich gerne hinmöchte :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja Fotobücher sind toll, bei mir haben sich mitlerweile auch schon mehrer angesammelt, die schaut man einfach viel lieber an als Bilder vom Computer :)
    Liebe Grüße
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Fotobuch ist echt eine richtig gute Idee. Ausdrucken ist ja auch wirklich nervig und bei den vielen Fotos die ich immer m Urlaub mache auch nicht ganz günstig.

    Toller Post!

    Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die sparbüchse sit ja süß :d so eine hab ich auch nur für tattoos :D
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM