OUTFIT: IN LOVE WITH FLOWERS

8.5.15


Endlich Wochenende! Den Tag heute habe ich genutzt, um meine allerliebste Freundin Daria zu besuchen. Wir haben das super gute Wetter genutzt und keine Jacken mehr getragen. Das Wetter war so unglaublich! Selbst mit kurzer Hose und offenen Schuhen war es total angenehm. Gegen Abend sind wir in ein mexikanisches Restaurant - Ich liebe mexikanisches, italienisches und asiatischen Essen so sehr, nur die deutschen Gerichte schmecken mir nicht immer so besonders, aber gut das ist Geschmacksache. Jetzt zum Outfit: Ich trage Darias Mom Jeans, die es mir ein wenig angetan hat. Ich dachte diese Hosen machen eher dick - vielleicht machen sie das ja auch und ich sehe es nicht haha? Was haltet ihr von Mom Jeans? Lasst es mich wissen!

What I wear:
Blazer - Object
Jeans - BDG
Top, Shoes - New Look
Watch - Cluse
Necklace - Forever 18

 Photos by Daria

You Might Also Like

17 Comments

  1. Ich hab noch keine Mom Jeans, aber ich finde sie sehen wirklich cool aus.
    Muss mir auch eine kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. siehst wuuuunderschööön aus ♥♥

    LG
    http://thislifeisprettyamazig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Hose! Das Outfit ist generell sehr stimmig und die Hose lässt dich gar nicht dick wirken! Aber das gleiche Problem hatte ich bei der Boyfriend Jeans :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Mom Jeans und liebe sie so sehr! <3 Ich habe sie auch schon öfters auf meinen Bildern an. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mom Jeans total klasse & noch dazu sind sie richtig bequem. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir richtig gut und ich liebe die mom Jeans <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit und die Bilder erstrecht!
    Soooo schön, ich liebe den Hintergrund! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Fan von der Mom Jeans aber dafür um so mehr von deinem Top, das ist wirklich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Mom Jeans total, ich wollte mir schon lange auch eine zulegen!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und echt schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht top aus! die schuhe und das top find ich so toll...
    mom jeans find ich auch gut. machen nicht dick, zumindest dich nicht, wie ich finde :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich liebe diesen Baum, der hat wirklich unglaublich tolle Blüten :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie machen die Hüften etwas breiter, was ich aber nicht unbedingt schlimm finde, vor allem wenn man recht schmale Hüften hat. Die Fotos sehen echt gut aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolles Outfit !
    Die Jeans sieht super aus & das Top gefällt mich auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie perfekt bist du bitte? :o
    Tolle Bilder! <3
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So schönes Outfit....
    Ich finde besonders das Top wunderschön...,
    <3 Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM