MY TRIP TO BERLIN (JUNE)

7.6.15


Hey ihr Süßen! Leider ist mein kurzer Trip nach Berlin schon wieder vorbei. Mir ist mal wieder klar geworden, wie sehr ich mich dort wohl fühle und wie gut es mir dort gefällt - Vielleicht geht der Traum dort zu leben doch irgendwann in Erfüllung? Mal sehen, jedenfalls hoffe ich es. Donnerstag Mittag sind wir angekommen und haben uns gleich Richtung Hotel gemacht. Unser Zimmer war wunderschön. Das Bett war bequemer als zu Hause, eine große Dusche und ein riesiger Spiegel, der den Raum noch etwas größer aussehen lies, waren vorhanden. Ich könnte jetzt ewig schwärmen, aber das würde euch wahrscheinlich nur langweilen. Morgen beginnt in Bayern wieder die Schule, was mir alles andere als Freude bereitet. Naja genug gequatscht. Genießt euren Sonntag!
xx Anna

You Might Also Like

9 Comments

  1. Total schöne Bilder!
    Ich liebe Berlin auch total und würde später auch total gerne dort wohnen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich möchte, wenn alles klappt, später auch nach Berlin ziehen!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder !
    Sieht ja nach einem tollen Trip aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist soo eine tolle Stadt, die Fotos sind auch richtig gut geworden! Ich muss morgen leider auch wieder zur Schule, hatte aber leider gar keine Ferien :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Mega Bilder :*
    Hätte gerne mal wieder Ferien :3
    Bin nächsten Monat mit der Klasse in Berlin :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, wie immer!:)
    Ich war bis jetzt auch schon zwei mal in Berlin und mir gefällt die Stadt einfach super gut!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde berlin auch eine mega tolle Stadt un würde gerne selber hinziehen

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, ich finde Berlin auch toll, werde aber wahrscheinlich wenn ich älter bin, ins Ausland ziehen, London oder irgendwo in Amerika für ein bis zwei Jahre.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie toll. Die Bilder sind unglaublich schon. Da möchte ich glatt auch wieder nach Berlin! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM