PERSONAL: MEINE VORSÄTZE FÜR 2016

4.1.16


Hallo meine Süßen! Heute schreibe ich etwas mehr über meine Vorsätze für das kommende Jahr. So viele Menschen machen sich jährlich Vorsätze und man schafft doch wirklich nie alles umzusetzen, was man sich vorgenommen hat oder? Ich habe es glaube ich noch nie geschafft, also starte ich dieses Jahr einen erneuten Versuch. Habt ihr auch bestimmte Vorsätze oder verzichtet ihr dieses Jahr darauf? Lasst es mich wissen. Viel Spaß beim Lesen! xx Anna 

Ernährung:
Ich möchte dieses Jahr mehr auf meine Ernährung achten. Nein, keine außergewöhnliche Diät oder irgendeine Fastenzeit - Mir geht es darum, dass ich weniger Fertigprodukte esse, Fast Food versuche ganz zu vermeiden. Ich will gesünder & frischer essen. Ich möchte versuchen selbst mehr zu kochen - Nicht einfach eine Packung Pommes in den Ofen schieben, weil es weniger Aufwand ist und schneller geht. Lieber ein Paar Süßkartoffeln schälen und sie als Pommesersatz genießen. Es kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein sich besser zu ernähren oder? Dieses Jahr versuche ich mein Glück einfach mal. 

Blog:
Klar will ich auch hier weiterkommen. Ich möchte wahrscheinlich umziehen, vielleicht zu Wordpress, eine neue Url, ein neues Design & Layout. Mehr Themen - einfach ein bisschen abwechslungsreicher, aber den roten Faden "Mode" nicht schleifen lassen. Aber bis es so weit ist, wird es wohl noch ein wenig dauern. Ich träume einfach schon ein bisschen davon.

Mode:
Dieses Jahr möchte ich noch ein wenig selbstbewusster an die Mode rangehen. Gar nicht mehr darüber nachdenken, was andere sagen werden, wie andere dein Outfit finden. Das wichtigste soll sein, dass ich mir treu bleibe, mich wohl fühle in dem was ich trage. Natürlich möchte ich auch ein wenig mehr experimentieren. Einfach mal ein total ausgefallenes Kleidungsstück kaufen und neue Looks kombinieren. Mal schauen, ob das was wird - Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Schule:
Ich nehme mir bewusst nicht vor in der Schule besser zu werden. Ich bin zufrieden mit den Noten, die ich im Moment habe. Also wieso sollte ich mir da noch mehr Stress machen? Mein Ziel ist es diese Noten auch im "letzten Semester" meiner Schulzeit zu halten und ich hoffe, dass ich das schaffe. Außerdem möchte ich über mein Leben nach der Schule nachdenken. Ich habe schon einen Studiengang im Auge, aber das reicht natürlich noch nicht - Ich will mir sicher sein können und im Klaren darüber sein, wo ich in ein paar Monaten sein möchte.

Reisen:
Da ich dieses Jahr mein Abi mache, hoffe ich, dass ich danach etwas Zeit habe, um zu reisen. Ich will gar nicht lange Zeit an nur einem Ort sein, sondern lieber auch ein paar kurze Trips in verschiedene Städte. Ob Hamburg, Paris oder Prag - einfach irgendwohin, wo ich noch nie zuvor gewesen bin, um ein paar Orte mehr kennen zu lernen. 


Sweatshirts via Rad

You Might Also Like

24 Comments

  1. Das sind wirklich schöne Vorsätze und ich hoffe, dass du sie alle abhaken kannst. Vor allem die Idee mit den Kurztrips klingt toll. Ich gehöre auch noch zu den Menschen, die sich Vorsätze machen, mal sehen, ob daraus was wird.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Den Punkt Ernährung habe ich mir auch ganz groß auf meine Liste geschrieben, da ich leider viel zu oft Nasche.
    Auch bei den anderen Punkten kann ich dich gut verstehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Vorsätze einhalten kannst♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du kannst deine Vorsätze auch einhalten :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Erfüllen deiner Vorsätze, finde es schön, wenn man dem wirklich nachgehen kann. Ich achte schon seit kurz nach Weihnachten auf meine Ernährung und es macht wirklich glücklich, hätte ich nie gedacht. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorsätze! Mehr selber zu kochen habe ich mir auch ganz fes vorgenommen, hoffentlich können wir das durchziehen :) Wünsche Dir alles Liebe für 2016!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Vorsätze! Ich hoffe das du sie alle erreichen wirst. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme dir mit deinen Vorsätzen absolut zu! Ein super Post ♥
    Habe das mit der Ernährung und mit der Mode auch als meine Vorsätze.
    Ich mache dieses Jahr auch mein Abitur. Und danach werde ich auch öfter mal in verschiedene Städte reisen.
    Viel Erfolg bei deinem Abitur.
    Liebe Grüße ♥
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mir jedes Jahr neue Vorsätze, halte sie aber so gut wie nie ein. Trotzdem ein sehr schöner Post und schöne Sweater.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Vorsätze. Bei dem Essen geht es mir ähnlich allerdings mache ich es einen ticken Krasser und mit Sport verbunden. Habe während der Roadtrip Zeit einfach zu viel zugenommen (scheiß Dominos 5$ Pizza!). Und ich liebe den Pulluver vom letzten Bild!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Bezüglich des Blogs habe ich mir auch sehr viele Ziele vorgenommen.
    Ich drücke uns die Daumen, dass wir alles schaffen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorsätze, die du dir da gemacht hast ! Ich hoffe natürlich, du erreichst alles :).
    Den Pulli, den du auf dem letzten Bild trägst, finde ich auch total cool :)
    Liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Vorsätze ähneln meinen wirklich sehr!
    Besonders das Reisen nachmm Abi ist mir so wichtig! :D
    Darf ich fragen welchen Studiengang du anstrebst?
    Ich suche nach bisschen Inspiration, da ich leider immernoch nicht weiß
    was ich später mal machen möchte!
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich beneide immer diese Menschen, die es wirklich schaffen alle Vorsätze wirklich einzuhalten. Deine Vorsätze klingen aber auf jeden fall machbar und das sind wirklich gute Inspirationen um sich selber auch ein paar Vorsätze zu nehmen, auch wenn das neue Jahr schon angefangen hat.

    xSophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Vorsätze, ich drücke dir die Daumen das du all deine Wünsche und Vorhaben verwirklichen wirst! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaah Maus, ich habe es mit den Vorsätzen eigentlich auch nie wirklich, dieses Jahr habe ich mir ein paar gesetzt, ein paar habe ich auch auf meinem Blog in einem Beitrag eingebunden, ein paar behalte ich für mich! :)
    Das mit dem wissen wo man sein will, ist so eine Sache, das hatte ich mir auch so fest vorgenommen, aber ich weiß es immer noch nicht, hoffentlich weiß ich es bis Oktober oder so und kann dann ab Oktober studieren :D
    Liebste Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  15. schönen Vorsätze.
    Mein größter Vorsatz ist es mehr Geld zu sparen, da ich immer sehr gerne meine Sachen für sinnlose Sachen kaufen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM