PERSONAL: A NEW CHAPTER BEGINS

10.6.16


Hallo meine Lieben, wie der Posttitel schon sagt, beginnt für mich seit heute ein neues Kapitel meines Lebens, denn vor ein paar Stunden habe ich erfahren, dass ich mein Abitur bestanden habe. Ich bin super zufrieden mit meinem Schnitt und freue mich so auf die kommende Zeit. Ich will diesen Post nutzen um euch ein paar Einblicke in meine "Bucket List" zu geben. Diese Liste beinhaltet alles, was ich in der nächsten Zeit unbedingt erleben möchte:

Reisen - Das wohl wichtigste für mich ist das Reisen. In der kommenden Zeit werde ich für zwei Tage in Nürnberg sein, dann vier Tage in Amsterdam verbringen, dann verschlägt es mich für sechs Tage auf Mallorca und Ende August werde ich mich noch drei Tage in München aufhalten. Also ihr seht, es ist viel geplant und ich kann es kaum erwarten.

Kochen - Ich habe mir vorgenommen, gar kein Fast Food mehr zu essen, den Konsum von Fertiggereichten bzw. Tiefkühlgerichten einzuschränken und viel mehr selbst zu kochen. Das schmeckt besser, macht Spaß und ist auch viel gesünder.

Natur genießen - Ich möchte viel öfter Fahrrad Fahren, Picknicks machen oder auch einfach an den See fahren. In letzter Zeit habe ich 90% meines Tages damit verbracht zu lernen, zu schlafen oder Fernseh zu schauen. Also möchte ich ab sofort öfter draußen sein und vielleicht auch neue Orte erkunden - Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Freunde treffen - Während der Lernphase rückt immer mehr hinter die Schule und man verzichtet auf Sachen, die man sehr gerne machen würde. Aus diesem Grund will ich meine kommende Zeit auch dazu nutzen wieder mehr mit Freunden (und meiner Schwester) zu unternehmen.

Blog - Natürlich darf der Blog nicht fehlen: Ich möchte viel viel viel aktiver sein. Mehr Outfitposts sollen hier entstehen und vielleicht überarbeite ich das Design, aber das ist alles noch nicht sicher.

So jetzt kennt ihr ein paar Punkte auf meiner Bucket List. Ich hoffe ich kann sie alle umsetzen!
Viele liebe Grüße, Anna xx

What I wear: T-Shirt via Lili and Roza  


You Might Also Like

8 Comments

  1. Erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du die Abitur bestanden hast.
    Toller Post, ich freue mich schon auf mehr Posts
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abitur!
    Wenn ich in einem Jahr das Abi hoffentlich hinter mir haben werde, möchte ich auch erstmal reisen :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch du liebe :) Genieß die freie Zeit bis du den nächsten "Schritt" angehst! Reisen steht auch immer auf meiner Bucket List und ich bin gespannt wo ich dieses Jahr noch so hinkomme :)

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :) Die freie Zeit nach dem Abi ist einfach die beste.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna:)
    Ich hoffe du kannst alle Punkte "abarbeiten" und wünsche dir viel Spaß dabei! Freue mich sehr auf die nächsten Posts von dir:)

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur, krasses Gefühl oder?! :)
    Was soll denn nach der Schule kommen? Ausbildung, Studium, Ausland?
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui du kommst Ende August nach München? Wie cool :-)
    Falls du noch irgendwelche Insider-Tipps brauchst, sag Bescheid! x

    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abitur. Da hast du dir tolle Dinge auf deine Bucket List gesetzt. Von jedem ein bisschen, das könnte ich momentan auch gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine wunderbare freie Zeit und tolle Unternehmungen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM