FOOD : MY FAVORITES

19.7.16


Ich habe schon eine ganze Weile keine Favoriten Posts mehr veröffentlicht, aber ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit wäre, euch ein paar meiner aktuellen "Food Favorites" zu zeigen. Alle drei Produkte haben mich diesen Monat erreicht und gleich nach dem ersten Mal Probieren war mir klar, dass ich das Produkt liebe und unbedingt mehr davon brauche.

Angefangen mit dem Smoothie von Little Lunch: Kennt ihr die Suppen von Little Lunch? Ich habe sie zum ersten Mal bei der Show "Die Höhle der Löwen" entdeckt und sie dann immer wieder in verschiedenen Supermärkten gesichtet. Sowohl ein Teil der Suppen, als auch die Smoothies sind vegan und ich mag beide Produktreihen sehr. Aber heute geht es um die Smoothies: Sommerzeit ist für mich auch immer gleichzeitig Smoothiezeit. Sie sind erfrischend und einfach nur super fruchtig. Dieser hier hat die Hauptbestandteile Banane, Kokos und Dattel - Kaum ist in einem Smoothie Banane drin, bin ich verliebt (und das ja dann ziemlich oft, denn fast jeder Smoothie enthält Banane). Jedenfalls kann ich euch den Smoothie nur ans Herz legen: Er schmeckt vorzüglich!

Und es geht weiter mit der Schokolade von iChoc. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so ein totaler Schoki-Freak bin und ich z.B. Nutella gar nicht sonderlich mag. Aber hier ist das definitiv anders: Die veganen Schokotafeln von iChoc sind einfach die beste Schokolade, die ich je (!) gegessen habe. Sie sind nicht zu süß, sondern haben einfach alle Sorten einen super Geschmack. Man kann sich zwischen Almond Orange, Choco Cookie, Milkless, Super Nut, White Nougat Grisp und White Vanilla entscheiden. Ich konnte diese Entscheidung natürlich nicht treffen und musste unbedingt alle probieren. Und was auf dem Bild noch so schön frisch verpackt aussieht, ist in Wirklichkeit schon fast leer gefuttert. Ich glaube ich bin etwas süchtig danach...

Zu guter letzt noch die vielen Reissorten von Reishunger: Auf dem Bild seht ihr nur einen Bruchteil davon, was Reishunger anbietet. Von Quinoa, über schwarzen Reis bis hin zu Milchreis ist alles dabei. Ich habe bis jetzt schon ein paar Sorten ausprobiert und bin sooo zufrieden. Schmeckt einfach viel besser, als die normalen Reistüten im Supermarkt, die ich sonst immer kaufe. Außerdem bietet Reishunger auch verschiedene Boxen an. Hier gibt es z.B. die Kennenlern-Box oder auch Boxen zu bestimmten Rezepten, wie z.B. eine Couscous Salat Box. Ich werde demnächst auf jeden Fall noch ein paar Rezepte ausprobieren und vielleicht auch das ein oder andere hier posten.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Kuss, Anna xx

You Might Also Like

9 Comments

  1. Deine Favoriten klingen echt toll! Und ich kenne nur die vegane Schokolade davon und diese finde ich auch sehr lecker, bis jetzt habe ich aber nur Choco Cookie ausprobiert.
    Wahnsinn, was Reishunger alles anbietet, vorallem ist es toll, dass es so viel besserer als der Reis im Supermarkt schmeckt. Reis ist eben nicht gleich Reis.
    Egal zu welcher Jahreszeit ich liebe Smoothies.
    Sehr schöne Fotos

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe absolut die iChoc Schokoladen!!! :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Sachen! Vor allem den Smoothie von little lunch will ich gerne ausprobieren :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon so viel von little lunch gehört, dort muss ich auch unbedingt mal einkaufen :)
    tolle items liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps! Kannte nichts davon!
    Auf Smoothies stehe ich eh total :D Letztens in Hamburg habe ich auch veganes Schokoeis gegessen und das war himmlisch ^^ wie ein Mousse. Und wirklich nicht zu süß, wie du auch geschrieben hast! Vielleicht sollte ich die Schokolade auch mal ausprobieren :D
    Die Reissorten finde ich auch sehr interessant. Probiere immer gerne etwas neues aus :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja gleich drei leckere Sachen, die ich alle selbst sehr gerne mag. Sie Smoothies von Little Lunch fand ich auch toll, mein Favorit war dabei der gelbe Smoothie :) Deine Wahl finde ich auch super, aber der Grüne Smoothie hat mir leider gar nicht geschmeckt, wie fandest du ihn:)? Da ich auch super gerne Reis esse, muss ich unbedingt diesen Reis mal testen, du klingst ja sehr begeistert :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. MMhh... Ich liiebe Foodposts! :D
    Diese Smoothies muss ich unbedingt mal probieren! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schokoladen von iChoc finde ich persönlich auch unglaublich gut.
    Den Smoothie werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, klingt sehr lecker für zwischendurch. :-)

    Liebe Grüße Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM