NEW UPDATE #2

8.3.17


Hallo ihr Lieben, lange gab es von mir kein "Update" in dieser Form mehr. Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt auch nur eines hochgeladen. Nun kommt das zweite und vielleicht mache ich das wieder öfters - mal sehen. 

Gesehen: GNTM - Die ersten drei Folgen habe ich nicht im TV gesehen. Irgendwie hat mich das Fieber nicht so gepackt und ich hatte überhaupt keine Lust das ganze Drama zu verfolgen. Drei Wochen nach "Show-Start", war ich aber dann doch mal daran interessiert, was so abgeht und hab die verpassten Folgen im Internet nachgeholt. Und wer möchte es glauben: Ich bin wieder total drin und will auf keinen Fall eine Folge verpassen. Wer meine Favoritin ist, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. Hübsch finde ich eigentlich schon ein paar, menschlich gesehen hat mich leider noch niemand so wirklich überzeugt, aber ich kann das auch oft nicht erst nach so wenigen Folgen entscheiden. Wer auf keinen Fall meine Favoritinnen sind, ist mir schon mal klar haha, aber das behalte ich jetzt erst einmal für mich. Wie sieht's bei euch aus? 

Getragen: Sneakers - Endlich ist es soweit und man kann wieder Sneakers tragen. Einfach super bequem und voll mein Ding. Am liebsten trage ich schwarze Chucks oder meine Adidas Superstar mit blauem Streifen, die mir mein Freund letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. 

Gelernt: Wie man einen Hammer etc. benutzt. Haha ja um ehrlich zu sein, verstehe ich einfach so gut wie gar nichts vom "handwerkeln". Vor kurzem habe ich meine Wohnung aber etwas verschönert, weswegen ich immer öfter mit Werkzeugen hantieren musste. Es wird also besser!

Geliebt: Die ersten Sonnenstrahlen. Ich glaube es gibt nichts auf dieser Welt - natürlich abgesehen von Family, Freunden, meinem Hund - was mich mehr glücklich macht, als die Sonne. Als ich jünger war, war ich ein totales Winterkind. Aber jetzt muss ich keine Sekunde überlegen, um zu sagen, dass der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. 

Gegessen: Wieder viel vegetarische Sachen. Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich letzten Juni angefangen habe vegan zu leben. Wieso ich jetzt wieder vegetarisch bin, hat mehrere Gründe. Wenn es jemanden persönlich interessiert, kann er / sie mich gerne kontaktieren. UND: Pancakes, aber das ist ja kein Geheimnis.

Getrunken: Kaffee - Bis vor ein paar Wochen, war ich nicht so der Kaffee Fan. Ich war einfach mehr der Tee Typ. Aber in den letzten Tagen / Wochen reizt mich eine heiße Tasse Kaffee mit viel Milchschaum einfach total. Brauche ihn jeden Morgen!

Gehört: Das neue Ed Sheeran Album!!!!! Oh mein Gott, ich bin verliebt. Jeder einzelne Song. Perfekt. Total meins und ich will gar nicht mehr damit aufhören. Meine Favorites sind Nancy Mulligan und Happier. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich hier nur schwer auf zwei Songs festlegen, weil ich alle liebe. Ah und den neuen Song Green light von Lorde. Gefällt mir auch super gut!



You Might Also Like

1 Comments

  1. GNTM konnte mich bisher noch nicht packen. Habe es letztes Jahr allerdings auch schon nicht geschaut ^^

    Ich freu mich auch riesig auf den Sommer und die sommerliche Kleidung :)
    Sommer war schon immer meine Jahreszeit.

    Das neue Ed Sheeran Album gefällt mir auch so so gut! Und in den Song von Lorde muss ich ebenfalls gleich mal reinhören :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM