OUTFIT : PUMPKIN SWEATER

3.11.17


Orange wie die leckere Kürbissuppe, die ich neulich bei meiner Oma zu Mittag gegessen habe. Orange wie die Blätter an den Bäumen, an denen ich Tag für Tag vorbeilaufe. Orange wie die Flammen der Kerzen, die ich anzünde. Orange wie der bronzefarbene Stift, mit dem ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke beschrifte. Orange wie die kleinen Lämpchen in meiner Lichterkette. Orange wie mein neuer Lieblingspulli.

Die Farbe Orange prägt meinen Herbst dieses Jahr irgendwie ein wenig. Ich glaube ich habe mit ihr eine neue Lieblingsfarbe gefunden. Den Pulli entdeckte ich bei H&M und war in der Umkleide positiv überrascht, als ich die weiten Ärmel entdeckte. Dazu kombiniere ich meine schwarze Lederjacke, Stiefeletten und einen Oversize Schal. An manchen Herbsttagen reicht eben doch noch die schöne Lederjacke, wenn man dazu einen kuscheligen Schal trägt. Was sagt ihr zu meinem neuen Pulli?

Photos by Antonia

You Might Also Like

3 Comments

  1. Der Pullover steht dir unglaublich gut, dein Outfit generell ist echt super schön :-)

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein unglaublich tolles Outfit! Der Sweater schreit ja schon nach Herbst, die Farbe steht dir wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so toll aus, ich liebe die Farbe von deinem Pullover!

    Liebe Grüße
    Taha Johanna von
    http://blxcktreacle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM