PHOTOGRAPHY : SUNNY STREET

30.7.14


DE - Hallo ihr Lieben! Gestern war der letzte Schultag hier in Bayern und jetzt haben wir endlich Ferien! Ich war mit zwei Freundinnen auf dem Bierfest, das zur Zeit in unserer Stadt für Trubel sorgt. Heute besucht mich meine liebe Daria und wir werden sicher viele Bilder machen. Ich überlege den heutigen und morgigen Tag mit meiner Kamera für euch festzuhalten - Was haltet ihr davon? - Ich würde euch die Bilder dann im nächsten Post zeigen! Wie ich schon in einem meiner letzten Posts geschrieben habe, liebe ich es Bilder bei Sonnenuntergang zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch. Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna :)

EN - Hi! Yesterday was my last day of school and I finally have summer holidays. I was on a celebration called "Bierfest" (Beer festival). Today my friend Daria and I will take photos and I am thinking about taking photos of what we will do! - What do you think about it? - As you already read in one of my last posts I love taking photos while the sun goes down. I hope you like my photos! Have a nice day, Anna :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Hi Anna :) I really love to read your blog so I get to know you a little better. And I also love your pictures, but hopefully you know that already. I really hope that er can do a meet up when I go to Germany (berlin) next May! Im @photographybysiri on insta btw and my blog is www.sigr.blogg.no <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)

    Klasse Blog! Du bist echt talentiert.
    Ich mag deine Vorlieben für bestimmtes
    Licht & Perspektiven! Gefällt mir wirklich, wirklich gut!

    Liebst,
    elisa.


    p.s.
    Ich hätte auch gern so eine tolle Taille :((♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind sehr schön.. vorallem diese mti den sonnenstrahlen von hinten.. so tolle momente enizufangne schafft man nciht immer (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so super! bin ein riesen Fan!
    www.loveananasphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM