OUTFIT: TROPICAL PRINT

26.7.14


 DE - Hey ihr Süßen! Ich wollte euch noch mehr Bilder von dem "Shoot" mit meiner Schwester zeigen. Bei uns in Bayern sind auch endlich bald Ferien. Noch zwei Tage Schule und wir haben´s geschafft. Ich kann es kaum erwarten Sommerferien zu haben, auch wenn ich ein wenig Angst vor dem nächsten Schuljahr habe. Aber daran denke ich die nächsten Wochen erstmal nicht. Ich freue mich auf das Ausschlafen, auf die warmen Sommernächte und natürlich auf das blaue Meer. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße, Anna!

EN - Hello again! I wanted to show you some more photos of the shoot with my sister. In a few days I finally have summer holidays. Two days school are left. Summer holidays means sleeping long, warm summer nights and the blue sea. I wish you a nice weekend!
Love, Anna!

You Might Also Like

18 Comments

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich kenne dich irgendwoher. Ich glaube du führst den Blog "Timelesslove" oder, aufjedenfall kommt mir dein Gesicht sehr bekannt vor. Ich bin von deinen Fotos sehr begeistert. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich "habe" timelessannaluisa.blogspot.de geführt, bin dort aber nicht mehr aktiv :) Vielen dank! :**

      Löschen
  2. Der Cardigan ist so toll. Sehr schoene bilder!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll - musste gleich mal folgen :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! :* dein blog ist richtig toll, sehr schöne und klare fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine bilder unglaublich gut und habe damit gerechnet dass du ganz viele leser hast aber es ist so schade dass du nicht mehr hast du hättest tausende mehr verdient, aber eine followerin hast du auf jeden fall jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. dein outift ist wudnerschön udn die farben stehen dir so gut.. ich finde dienen blog klasse und folge dir lgeich mal.. freu mich schon auf deine näcshten posts (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Overall!!! In meinem aktuellen Post trage ich auch einen ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM