BLOGGER MEET + VIDEO

25.8.14


DE - Hallo ihr Süßen! Wie versprochen heute mehr über das Bloggertreffen am Freitag. Meine liebe Daria hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte sie zu begleiten. Ich war gleich Feuer und Flamme und habe mich sehr auf diesen Tag gefreut. In einer WhatsApp-Gruppe haben wir alles geplant und uns auch schon ein wenig kennengelernt. Mit dabei waren DariaHangLindaAlexandraEva und Marie. Mit unseren ganzen Kameras bewaffnet waren wir zuerst, wer hätte es gedacht, im Starbucks. Ich habe mich für ein Very Berry entschieden und es war so lecker! Ich empfehle es jedem, der kühles und fruchtiges mag! Auch die anderen Mädels haben sich viele Köstlichkeiten ausgesucht. Es war schön einfach ein bisschen zu quatschen und sich gegenseitig auszutauschen. Wir müssen wie Touristen ausgesehen haben, aber wenn man nicht alleine unterwegs ist, ist es dir egal. Danach waren wir ein bisschen shoppen. Ich persönlich liebe Zara und Mango und habe auch in beiden Geschäften etwas schönes gefunden. Nach der kurzen Shopping-Tour ging es ins Vapiano. Jeder hat sich etwas leckeres besorgt und wir konnten den Tag schön ausklingen lassen. Danach war der aufregende Tag auch schon wieder dabei, aber ich glaube jeder von uns sieben ist der Meinung, dass wir das wiederholen sollten. Die Bilder hat zum Teil Daria gemacht, zum Teil ich. Aber was ganz wichtig ist: Es ist auch ein Video dabei entstanden! Daria und ich sind einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis und wir hoffen ihr seid es auch! Dann sag ich jetzt tschüss und wünsche euch eine schöne Woche! Ich werde mich vielleicht die nächsten Tage nicht melden können, denn es geht für mich ab auf Mallorca! Liebe Grüße, Anna
EN - Hey Hey! As I promised I tell you more about the blogger meet last friday. Daria asked me a few weeks ago If I want to go to a blogger meet with her and of course I said yes. We planned our meet up in a whatsapp group and also got to know each other a little bit. We were seven bloggers (Daria, HangLindaAlexandraEva and Marie) walking around with a camera, first we went to starbucks. I chose a very berry and it was so delicious, I really can recommend it. Everything looked so good and I wanted to try everything out but i wasn´t hungry enough haha. After this stop at starbucks we went shopping. I love Zara and Mango and found something new for me in these two stores. In the evening we ate salad and noodles at Vapiano. It´s an amazing restaurant, I love it! The photos are taken by Daria and me. We also made a video yay! I hope you like it! I won´t post much the next days because I am on Mallorca till next friday. Have a nice week! Much Love, Anna

ZUM VIDEO !

You Might Also Like

31 Comments

  1. Ui, ich möchte irgendwann auch mal an einem Bloggertreffen teilnehmen, ich glaube, das macht einfach wahnsinnigen Spaß. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Mallorca, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt so schön. :)
    Das Video ist außerdem auch wirklich ein gelungenes Werk. :)
    Schöne Tage auf Mallorca. :) ♥

    Du hast eine Leserin mehr. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz ganz toller Post und das Video ist richtig toll <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Wunderschöne Bilder und wirklich tolles Video <3 Es hat bestimmt total viel Spaß gemacht.
    Viel Sonnenschein und Spaß auf Mallorca.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video und schöne Bilder :) und Viel spaaß auf Mallorca !!
    Viele Grüße Sophia

    sayhellotolifesophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein Blogger Treffen ist cool!
    Mach mehr solcher Bilder,bitte.Die sind wunderschön
    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt nochmal, hihi. Doofe Autokorrektur!:)

      Wunderschöne Bilder und tolles Video!<3 Hat mir echt gut gefallen. Es scheint, als hättest du einen tollen Tag gehabt. Das freut mich sehr.

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  9. Hey! Ein riiichtig schoener Post, das Video macht richtig gute Laune!
    Einen tollen Blog hast du und jetzt eine Leserin mehr :)

    Wuerde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust - elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow , wundervolle Bilder und das Video ist echt klasse !!
    Hast du die Mädels alle hier kennen gelernt & dann seid ihr shoppen gegangen ?:)
    Liebste Grüße:*
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :D
    Du hast bei meiner Blogvorstellung mit gemacht und ich habe mich sofort in deinen Blog verliebt!
    Deswegen werde ich dich morgen (1.9),mit noch 2 weiteren Gewinnern, vorstellen.
    Vielen Dank dass du mit gemacht hast.
    Ich bin froh so einen wunderschönen Blog entdeckt zu haben.
    Viele liebe Grüße <3
    Sahara
    colourofmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder und das video ist auch toll geworden :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle tolle bilder
    ich hoffe du hattest viel spaß dort ;)

    kannst du mir villeicht sagen welches objektiv du benutzt hast für die bilder??

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! :) Ich verwende das 50 1.4, steht auch oben in meiner Menüleiste. :*

      Löschen
  14. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt total schön und habe mich direkt in ihn verliebt. Mach weiter so! Welche Kamera benutzt du? :)
    Liebste Grüße, Lotti <3
    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir bloggen noch nicht so lange und würden uns über Verbesserungsvorschläge und neue Leser total freuen :)) http://letswalkonclouds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Das Video gefällt mi auch sehr gut.
    Hast eine neue Leserin.
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen,
    Liebst Jacky.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM