OUTFIT: USED LOOK

23.8.14

Cardigan - H&M   Necklace - H&M   Blouse - H&M   Jeans - H&M   Shoes - Vans

DE - Hallo ihr Süßen! In meinem letzten Post habe ich euch angekündigt, dass gestern ein besonderer Tag für mich war. Gestern war mein aller erstes Bloggertreffen! Aber weil ich den Blogpost dazu noch vorbereiten muss, erzähle ich euch mehr in den nächsten Tagen. Vor dem Treffen haben Daria und ich noch ein paar Bilder von unseren Outfits gemacht. Wie ihr oben sehen könnt, habe ich ein reines H&M-Outfit (abgesehen von den Schuhen) an. Man versucht ja immer ein bisschen Abwechslung zu bekommen, nur leider ist das mit den Geschäften in meiner Stadt nicht möglich haha. Aber H&M ist meiner Meinung nach ein tolles Geschäft, man findet nicht immer das passende, und es rennen wirklich viele in dieser Kleidung rum, aber die Preise sind okay und ich freue mich schon auf die neue Herbstmode! So jetzt quatsch ich euch nicht weiter zu und wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!
EN - Hello Sweeties! In my last post I announced that yesterday was a special day for me, my first blogger meet. As I still have to prepare the blog post of it I wanted to show you some outfit photos Daria and I took before the meeting. I´m only wearing h&m products but in my opinion it´s a nice store. Prices are okay and you can find a lot of cheap basics! So I stop talking now and wish you a nice weekend!

You Might Also Like

28 Comments

  1. Wunderschöne Bilder und ein total süßes Outfit! Ich habe auch soo viel von H&M, naja...:)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wunderbar! Ich habe auch relativ viel von H&M und auch von Primark, aber die Preise sind eben einfach sehr gering, dann geht man das Risiko auch ein, dass andere dann das Gleiche tragen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die Hose gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow - der look ist richtig schön ♥
    würde ich genauso auch tragen. richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner, relaxter Look! Mein ganz persönliches Highlight: deine wunderschönen, vollen Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt sehr schönes Outfit! Und sehr schöne Bilder. :) Gefallen wir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Dein Cardigan gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Outfit! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schönes Outfit! Die Jeans und der Cardigan gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Echt schönes Outfit, u bist echt Hübsch <3

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und er ist wirklich wunderschön! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  12. noch so ein geiles outfit! mannomann, blogger übertreiben ja gerade wieder übelst..!
    dein blog ist echt ein kleines juwelchen :D
    gefällt gefällt gefällt!
    laura xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz ganz tolles Outfit und auch ein super Blog! Hier schaue ich bestimmt mal öfter rein, hier gefällt's mir ;)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM