PHOTOGRAPHY : GOODBYE SUMMER

23.8.14


DE - Hallo ihr Süßen! Das Wetter ist wirklich seltsam! Mal ist es wieder ein bisschen wärmer und dann regnet es wieder. Das sind natürlich nicht die richtigen Vorraussetzungen zum Bilder machen! Der Sommer geht dem Ende zu, aber irgendwie stört mich das gar nicht so. Denn dann fängt endlich meine Lieblingsjahreszeit an, der Herbst! Diese vielen Farben und die gute Luft ist mir persönlich lieber als diese Hitze, aber das bleibt jedem selbst überlassen :) Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Morgen ist ein ganz besonderer Tag für mich und ich freue mich auch schon sehr! Aber darüber erzähle ich euch am Samstag mehr! Viele liebe Grüße, Anna
EN - Hey Sweeties! The weather here in Germany is so strange haha, one moment it's warm, one day it's very cold and rainy. This isn't good to take photos! The summer will end soon but that's no problem for me because I love autumn! It's my favourite season! What's your favourite season? Tomorrow will be a special day for me but I'll tell you more on saturday! Love, Anna


! Gewinnspiel !

You Might Also Like

29 Comments

  1. Ich liebe den Frühling, dort herrscht genau die richtige Temperatur für mich.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super schön! Ich liebe den Herbst auch, besonders die Fotos haben dann irgendwie eine andere Wirkung. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui die Bilder sind total schön geworden! :)
    Ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsjahreszeit aber gerade freue ich mich auch wieder auf den Herbst! :D
    Die Zeit geht echt schnell rum, morgen ist ja schon Freitag hihi :) Freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne fotos <3 Ich freue mich zwar auf den Herbst, aber das ging mir dieses Jahr doch wirklich etwas zu schnell. Sommer komm zurück! :(

    Liebste Grüße Sunny sunnyslifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja du hast recht, das ging wirklich schnell dieses Jahr! :*

      Löschen
  5. Meine Lieblingsjahreszeit ist wahrscheinlich auch der Herbst. Ich mag die bunten Blätter und es ist einfach alles viel gemütlicher. Die Bilder sind übrigens wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsjahreszeit ist Frühling, weil es da nach dem Winter erst wieder so richtig warm wird. Und zumindest der Deutsche Frühling ist manchmal noch wärmer als der Sommer...:)

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Bilder! Ich mag eigtl auch alle Jahreszeiten, aber der Sommer ist am Schönsten<3

    Liebe Grüße
    Resi
    classy-charming.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos.
    Mein Lieblingsjahreszeit ist Frühling.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Ein tolles Model ;)
    Jaja das Wetter ist komisch, irgendwie haben wir Aprilwetter, und das im August :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön und ich mag die Farben, besonders das Grün, so sehr!
    Ich mag Herbst und Winter ganz gerne, weil man den berechtigt Schals und Pullover anziehen kann und Pullover einfach perfekt sind. Außerdem ist es im Winter drinnen 1000 Mal gemütlicher und ich liebe Kerzen. Allerdings finde ich auch den Frühling wunder-wunderschön und den Sommer auch. Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten gleich viel, aber von der Kleidung her eindeutig Winter und Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke :) Ja ich mag Herbst auch hauptsächlich wegen der Kleidung hihi!

      Löschen
  11. Wow, tolle Bilder. Da freue ich mich ja fast schon auf Sommer 2015. Obwohl ich eher der Herbsttyp bin. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  12. das bild mit dem ast ist mein favourite!!! richtig schöne bilder :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  13. Oh du bist so hübsch....und echt Super tolle Bilder!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM