MY TRIP TO DÜSSELDORF + VIDEO

14.9.14


DE - Hallo ihr Lieben! Heute früh um 1:32 Uhr kam der Zug in Bamberg an und mit ihm ich und ein paar ganz schöne Erinnerungen. Daria und ich hatten zwei wundervolle Tage zusammen und ich vermisse sie jetzt schon wieder. Wir dachten, ein zwei-Tage-Trip nach Düsseldorf wäre doch ganz schön & als wir dann noch von dem kleinen Event erfahren haben, haben wir uns noch mehr gefreut! Also ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen. Freitag morgen sind wir losgefahren und kamen am frühen Nachmittag in Düsseldorf an, dann schnell ab ins Hotel, umziehen und rasch in die Innenstadt. Aber bevor wir uns in den ganzen Geschäften wie Zara, Mango, Gina Tricot und Mango ausgetobt haben, haben wir erstmal etwas schönes bei Vapiano gegessen. Wir haben beide ein paar schöne Teile gefunden, die ich euch sicher alle in meinen nächsten Posts präsentieren werde. Spät am Abend sind wir dann wieder im Hotel gelandet und wir wollten einfach nur noch schlafen. Aber so einfach war es dann doch nicht! Nachts um halb zwei wachen wir beide von einem lauten Geräusch auf! Total verpeilt merken wir beide, dass es sich nicht um meinen Handywecker sondern um einen Feueralarm handelt! Man war das eine Aufregung! Nach ca. einer halben Stunde lagen wir wieder sicher in unserem Bett ohne genau zu wissen, was den Alarm ausgelöst hat. Am nächsten morgen waren wir erst frühstücken, dann haben wir ein paar Outfitfotos gemacht und danach gings ab auf das Event. Dort haben wir die schöne Boutique von Alina gesehen und haben ein paar schöne Stunden verbracht. Dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei und für uns ging es wieder Richtung Bahnhof! Zu Hause angekommen wollte ich einfach nur noch in mein Bett und schlafen! Es war eine wunderschöne Reise und sicher nicht unsere letzte gemeinsam! So jetzt wäre das wichtigste erzählt außer: Wir haben auch ein Video gedreht, dass ihr HIER sehen könnt. Viele Liebe Grüße, Anna
EN - Hey sweeties! I am back home after a short trip with Daria to Dusseldorf. It was a wonderful time and I already miss her. As you can see I wrote a long text in german I try to tell you everything in english as well. After we arrived in our hotel in Dusseldorf we walked in the city center and ate something. Then we went shopping and found some great stuff! In the evening we were back in our hotel again and wanted to sleep but we woke up because of a loud noise. Fire alarm! We ran out of the hotel, all guests were outside. Thank god it was nothing! After a few minutes we were back in out room again and could sleep. In the morning we ate breakfast and took some photos! Then we went to an event and had lots of fun. Today I am at home again and can say that I had a wonderful trip with Daria and this wasn't our last one together! We also made a video: Click HERE! Love, Anna

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das Video ist euch beiden super gelungen, klingt nach einem schönen Trip. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nach einem tollen Trip! Aber Feueralarm im Hotel? Ouh man sowas hab ich ja noch nie gehört ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir alle Videos angeschaut!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM