OUTFIT: GREEN KIMONO

15.9.14


Kimono - Primark
Crop Top - H&M
Jeans - H&M
Shoes - H&M
Bag - Mango

DE - Hallo ihr Süßen! Heute wie versprochen mal wieder ein Outfitpost mit meinen Lieblingsschuhen. Es werden noch zwei weitere in den nächsten Tagen folgen. Ich kann bzw. will noch gar nicht so richtig realisieren, dass morgen der Ernst des Lebens wieder losgeht: Schule. Ich habe wahnsinnige Angst davor, dass ich keine Zeit mehr fürs bloggen haben werde. Ich hoffe meine Angst ist unbegründet und Ich kann ab und zu mal etwas posten. Die Bilder hat die liebe Daria von mir in Düsseldorf gemacht. Die Zeit in der Großstadt hat mir bewiesen, dass ich nach der Schule in eine größere Stadt will! Es ist zwar wirklich stressig aber gleichzeitig auch unglaublich interessant und spannend. Berlin war mein erster Gedanke, jedoch würde ich gerne in Bayern bleiben und hier studieren. Bis dahin vergehen noch zwei Jahre und ich habe noch genug Zeit um mir das zu überlegen! Dann will ich nicht weiter quatschen und hoffe, dass wir alle (die, die in Bayern leben) den ersten Schultag morgen gut überstehen! Anna
EN - Hey guys! I have new outfit photos today with my favorite shoes. There will be two more the next days. I can´t realize that school starts tomorrow, that´s not cool! I am scared of being inactive here because I maybe won´t have enough time for blogging. I enjoyed the time in Dusseldorf and after school I want to live in a bigger city here in bavaria. Kisses, Anna

You Might Also Like

24 Comments

  1. Ich habe auch seit ein paar Tagen wieder Schule und mich nervt das frühe Aufstehen besonders :( Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit liebe Anna:)
    Ich bin jetzt schon die 3. Woche wieder in der Schule und ich habe unglaublich viel zu lernen...
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt total schön :))
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert :)))
    LG, Lotti <3
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderschön :o Viel Glück dir morgen :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch und tolle Bilder!
    lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund hatte auch heute seinen ersten Schultag, da ich in NRW wohne tue ich das schon seit 3 Wochen wieder, ist alles halb so schlimm :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit ist wirklich wunderschön! wünsch dir wieder viel spaß in der schule :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist Megaa schön!
    Mir gefällt immer total gut, dass du so viele Fotos postest und dann nicht zu viel aber auch nicht zu wenig dazu schreibst, wie nötig! <3

    Liebste Grüße Emmy *-*
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deinen Stil total klasse!
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich spitze

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM