OUTFIT: DRESS FOR FALL

17.9.14


Cardigan - C&A
Dress - H&M
Bag - Mango
Shoes - H&M

DE - Hey hey hey! Und ich habe auch meine ersten zwei Tage in der Schule überlebt! Na gut jetzt ist auch noch die Schonzeit, doch die wird nächste Woche sicher vorbei sein und ich höre den Satz "Das ist wichtig für´s Abi, das auch und das erst recht" noch öfter. Aber was soll man machen, da muss man durch! Jetzt aber zu meinem heutigen Outfit. Wenn ich sage, dass die Bilder bei ca. 15°C aufgenommen wurden (von meiner lieben Daria), wird sich der eine oder andere denken, dass das in einem Kleid, aber ganz schön kalt gewesen sein muss, aber das war es Gott sei dank nicht! Ein kuschliges Cardigan und geschlossene Schuhe machen´s möglich, dass man auch im Herbst ein Kleid tragen kann ohne Strumpfhose. Ich selbst bin ja nicht so der Fan von Strumpfhosen, aber das liegt wohl daran, dass ich noch nie eine für meinen Hautton passende gefunden habe und das immer ziemlich blöd aussieht haha! Aber jetzt genug gequatscht! Liebe Grüße, Anna
EN - Hello! Two days school and I´m still alive, yay. I think next week I have to start learning and it won´t be nice anymore. Today I am wearing a dress, a cozy cardigan and my favorite shoes. It´s great to see that you also can wear a dress in autumn. Oh i am so sorry for my bad english! I don´t know what to tell you more so I only can wish you a nice week, Anna

You Might Also Like

24 Comments

  1. Ein wunderbares Outfit, Cardigan, Kleid, Tasche... Top! :)
    Ich bin im Gegenteil zu dir der absolute Fan von Strumpfhosen, allerdings nur von Schwarzen oder gemusterten, für mich das schönste Accessoire ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig toll! Mir gefallen die soften Farben und der Bruch mit den derben Boots! Die sind übrigens klasse, wo hast du die her?

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja mal übertrieben flauschig.
    Sowas gibts bei C&A?
    Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    Insgesamt sehr cooler Look!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Ich finde deinen Cardigan echt schön ♥

    LG
    Tatjana
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht sehr schön aus und die Fotos sind super gelungen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten würde ich dir den Cardigan klauen, er ist soo schön! Aber auch das gesamte Outfit hast du gut zusammengestellt, das harmoniert so gut miteinander! :) <33

    AntwortenLöschen
  8. sieht mega gut aus.. vorallem mit dem cardigan (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kombi von Kleidchen und Cardigan mit "derben" Boots. Sieht super aus!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Kleid! :-)
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. so schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM