OUTFIT: THE NEW COLOUR PINK

26.9.14


Sweater - H&M
Jeans - H&M
Shoes - H&M
Coat - H&M
Rings - Primark

DE - Hey ihr Süßen! Und ich melde mich auch mal wieder! Heute habe ich mit meiner Schwester zusammen meine süße Freundin Daria besucht! Ich liebe es, wenn ich nach Bamberg komme, die Stadt ist einfach viel schöner als die, in der ich lebe und ein bisschen aufregender. Daria ist zwar nicht so zufrieden mit ihrem Wohnort, aber man will ja immer das, was man nicht hat und das nicht, was man hat. Es war ein so wunderschöner Tag und zu dritt hat es noch einmal mehr Spaß gemacht, wie zu zweit. Wir hatten so viel zu lachen und natürlich durfte das Fotos machen nicht fehlen! Heute zeige ich euch ein kuschliges Outfit für diese Herbsttage. Ein warmer Pulli, darüber ein leichter Mantel - Das passt einfach immer in diesen kalten Tagen! Dann wünsche ich euch ein wunderschönes  Wochenende, Liebe Grüße, Anna <3
EN - Hey sweeties! I am back again yay! Today I visited my friend Daria. We had so much fun and I just enjoy every minute with Daria because I can talk to her about everything. Blog, Photos, Problems and more haha! The day was wonderful and we took some photos! Now I´ll post the first one. I am wearing a pink sweater and I just love it, it´s so cozy! Have a nice weekend, Anna <3

You Might Also Like

21 Comments

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes outfit, gefällt mir sehr gut :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirkliches tolles Outfit :) & ja da hast du Recht, man möchte immer alles haben was man nicht hat :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :-) bist richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig richtig schön und sehr herbstlich! Der Pulli gefällt mich sehr! <3

    Liebste Grüße Emmy<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!<3
    Ich liebe die Schuhe!:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Naw, richtig tolles Outfit! :3 Gibt's die Schuhe eigentlich noch zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna!
    Vielen lieben Dabk für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, den Mantel find ich echt schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch, besonders mit dem Knallfarben-Sweater ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, der Pulli sieht ja toll aus, und das, wo ich doch pink eigentlich gar nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  12. I really do like your shoes. I wanted to buy the same for school, but my friends were like 'it's maybe too much for school' You make it look like it's ok to wear high heals (or whatever it's called) in school, and you make them look so great with every day clothing style. I should have bought them instead of being a coward

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM