PHOTOGRAPHY : STRIPES ON HER FACE

11.9.14


DE - Hi Hi! Ich wollte heute unbedingt noch etwas posten, weil ich etwas wichtiges ankündigen muss. Denn morgen geht es für meine Freundin Daria und mich ab nach Düsseldorf. Morgen werden wir den Tag in der Innenstadt genießen und am Samstag gehen wir auf ein Event. Ich freue mich schon so sehr und kann es kaum erwarten. Natürlich werden wir alles in Bildern und evtl. auch einem Video festhalten. Fragen wie "Was zieh ich an?", "Was nehme ich alles mit?" und so weiter stellt man sich dann schon. Ich freue mich jetzt auf ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt auch eins!
xoxo, Anna
EN - Hey sweeties! I wanted to post something today because I have to tell you something: Tomorrow I´ll go to Dusseldorf on a Event with my friend Daria. I can´t wait! Of course we will take some photos and we are also planning a video. I think it´ll be an amazing weekend and I hope you have one as well!
xoxo, Anna


You Might Also Like

12 Comments

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden, mir gefällt auch die Idee mit den Streifen im Gesicht. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in Düsseldorf! ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, ich wünsche dir ganz viel Spaß. War erst am Mittwoch auch meinem ersten Event und hatte riesigen Spaß!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder!! :O
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  4. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen

  5. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  6. HI, ich finde diese Bilder echt wunderschön! Ich bin auf deinen Blog über eine Blogvorstellung gestoßen und bin total begeistert! Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest! :)
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM