OUTFIT: BLUE STRIPES

11.10.14


DE - Ich liebe Samstage wie diesen! Draußen ist es eklig und man kann ohne schlechtes Gewissen im Bett bleiben und durch Blogs stöbern. Habt ihr irgendwelche Lieblingsblogs, die ihr mir empfehlen könnt? Egal ob aus dem Bereich Fotografie, Fashion oder Beauty! Zur Zeit bin ich total verrückt nach Tee! Grüner Tee und Pfefferminztee, aber nur mit Honig, hihi! Ach was quatsch ich denn schon wieder für einen Mist, naja dann nerv ich euch nicht länger! Kuss und Schluss :-*
EN - I love Saturdays like this! Outside it's cold and you can stay in bed and browse through blogs. Do you have any favorite blogs that you can recommend? Whether Photography, Fashion or Beauty! Currently I am crazy about tea! Green tea and mint tea, but only with honey, haha! Oh shi* what am I talking about! Have a nice day, Kiss :-*

What I wear:
Shirt - H&M
Jeans - H&M
Watch - Cluse*

You Might Also Like

64 Comments

  1. Ich liebe deine Outfitsposts ♥
    Bei uns scheint die Sonne und ich müsste eigentlich voll viel für die Schule machen, aber davon lass ich mich gerne durch Blogs abklenken :D

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grünen Tee ebenfalls haha :D Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    ich finde die Hose richtig hübsch.
    Liebst Resi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz tolles Outfit!:) Und wunderbare Bilder!
    Die Hose und die Jacke finde ich echt cool!

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie immer total süß aus :) Haha also ich kann dir natürlich meinen Blog anbieten - ansonsten mag ich noch Chamy.at, Bezaubernde Nana und Sarah von H total gerne :) Alles super liebe Mädchen hinter den Blogs.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr toll aus und wundervolle Bilder. :)
    Die Jacke sieht so super aus. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir total gut :) Bin auch ein totaler Tee Fan, aber ich süße lieber mit Zucker. Honig mag ich nicht soo sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schöner Look! Die Jacke ist echt schön :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich finde deine Uhr wunderschön:) Mit dem 'kein schlechtes Gewissen' haben hast du so Recht, im Sommer habe ich immer eins wenn ich meine Zeit vorm Laptop anstatt draußen verbringe:D
    Wenn du nach schönen Blogs suchst, ich stöber total gerne bei liebstesvonherzen.blogspot.com rum, sie hat so tolle Ideen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW! Wunderschönes Outfit ! Soo So schön <3
    Liebst Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig cool, deshalb ast du jetzt eine neue Followerin. :D Richtig schönes Outfit, so eine Jeans fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. :D
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, und falls nicht ist auch ok. :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Vorallem die Jacke♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey <3
    Viele Dank für deinen süssen Kommentar auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut!
    Ein wirklich schönes Outfit!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder und ein tolles Outfit!
    Du führst einen schönen Blog und mit mir hast du nun eine Leserin mehr. Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht darf ich dich ja auch als neue Leserin begrüßen.

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. or danke für deinen süßen Kommentar! Hat mich mega gefreut. Du hast einen echt tollen Stil, gefällt mir;)
    Liebste grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die uhr ist richtig toll!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist schön:)


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolles Outfit. du bist super süß & die Uhr gefällt mir auch total! Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit ! <3

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süßes Outfit!
    Mir gefällt das erste Bild von dir am besten - lächel mehr, das sieht super an dir aus, macht dich sehr sympathisch und hübsch! ♥

    Hab du einen schönen Sonntag. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  21. wow ein wirklich schönes outfit und dein blog ist so schön! (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist SO cool! Mit dem Streifenshirt absolut perfekt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar, hab mich gefreut :))
    Du hast gleich mal einen Follower mehr, dein Blog ist echt toll!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. haha solche tage liebe ich auch extrem XDDDeinfach gammeln filme schauen blog durchstöbern oder
    mal wieder ein gutes buch lesen :)
    dein outfit find ich wkl süß, besonders deine jacke
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Die Uhr gefällt mir super gut an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Jeans toll

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  27. Der Look ist zusammen mit der Uhr (ja, ein kleines Detail, was den Unterschied machnt...) echt schick ;)
    Ich liebe auch solch Herbsttage. Ich bin allgemein voll der Herbstfan...sogar so weit, dass ich neblige Tage voll mag :D Wenn sich jeder aufregt...ich find das toll.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  28. ooh, sehr schöne fotos :-) das outfit steht dir wirklich gut

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  29. Ein echt schönes Outfit hast du da zusammen gestellt :) Streifen gefallen mir allgemein echt gut!
    Die Fotos sind auch echt gut geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit!
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wow, dein Outfit sieht wirklich toll aus! Gerade dein Oberteil mag ich richtig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo oh dir auch vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich folge dir ja schon eine Weile und würde gerne häufiger vorbeischauen ♥ Du hast Recht, da sind so Wochenende, wo man im Bett bleiben kann, das beste für. "Leider" war in Hannover schönes Wetter und deswegen war ich ganz viel draussen. Dafür wird heute dann gegammelt, ehe morgen die Uni beginnt.

    Und das mit den Lippen war ein hammer liebes Kompliment hehe ♥
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Wusste gar nicht, dass gestreifte Oberteile so gut zu kombinieren sind. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Toller Look, ich mag das Oberteil richtig gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  34. super schöner Look - ich liebe Streifenshirts!
    hab eine tolle, neue Woche!

    AntwortenLöschen
  35. I love how chic and comfy this look is, and that jacket is amazing!

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Look! Ich folge dir jetzt und freue mich, wenn du meinem Blog auch folgst :)
    Ich sitze gerade auch mit meiner Kuscheldecke im Bett und trinke Pfefferminztee hihi...

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  37. ...Ah und gerade gelesen, dass du aus Kulmbach kommst! Sehr sympathisch, ich komme aus Kronach!! :D

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM