OUTFIT: CARAMEL COAT

28.10.14


DE - Hallo ihr Süßen! Gestern haben hier in Bayer offiziell die Herbstferien angefangen. Heute ist schon wieder Dienstag und nächsten Montag geht´s schon wieder in die Schule. Bäh! Das Outfit ist noch von Leipzig! Der Mantel ist so schön warm kuschelig, ich musste ihn mir einfach von meiner Schwester borgen und zu meinem Outfit tragen. Wie gefällt euch die Farbe des Mantels? Meine Ferien sind schon wieder total zugeplant. Gestern habe ich meine liebe Daria besucht und wir hatten einen so schönen Tag! Heute war auch ein wundervoller Tag, den ich zusammen mit meiner Schwester und der süßen Annalena verbringen durfte. Aber von diesen zwei super tollen Nachmittage folgen noch viele, viele Fotos! Dann halte ich euch nicht länger auf und wünsche euch noch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße, Anna 
EN - Hello lovelies! Yesterday officially the autumn holidays began here in Bavaria. Today is Tuesday and the following Monday school starts again. The outfit is still of Leipzig! The jacket is so nice and warm cuddly, I had just to borrow it from my sister and wear it with my outfit. Do you like the color of the coat? My holidays are already totally fed plans. Yesterday I met my love Daria and we had such a nice day! Today was a wonderful day that I spent together with my sister and the sweet Annalena. There will follow many many more photos. Have a nice day! Lots of love, Anna

What I wear:
Shirt - AX Paris*
Scarf - Gina Tricot 
Jeans - Zara
Shoes - Sacha*
Coat - C&A
Rings - H&M

You Might Also Like

54 Comments

  1. Was für ein tolles Outfit! Der Mantel sieht wundervoll aus und steht dir richtig ausgezeichnet! Und das Oberteil fasziniert mich total. Farbe und Muster sind einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder PERFEKT! Der Mantel ist richtig schön und die Farbe steht dir auch super <3 Ich mag Mäntel total gerne !
    Liebste Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Outfit! Der Mantel ist toll, der Schal und das Shirt sowieso und deine Uhr erst *-* Zusammen mit der Hose und den Schuhen einfach perfekt!

    Allerliebst,
    Lea

    P.S.: Würde mich über Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich auf die unglaublichen Mantel bin!!:0

    AntwortenLöschen
  5. SO hahaha ^^ tolles outfit!
    Die hose ist total schön! Und ich habe auf meiner wunschliste die uhr auch stehen und jetzt bin ich mir sicher
    ICH MUSS DIE UHR HABEN! :D
    Haha <3
    Wirklich tolles outfit anna!
    Liebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, der Mantel ist ja richtig toll<3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit. Liebe die Farben und den Schal ! :o
    Liebste Grüße, Hannah.
    watch-the-horizon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mantel, schal und augen, das nennt der biologe dann wohl symbiose ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    schöne Fotos und schönes Outfit! Du bist total hübsch :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Mantel, so einen hätte ich auch echt gerne, der ist so vielseitig kombinierbar :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Mantel, mit was bearbeitest du deine Bilder ?
    Würde mich auf eine Antwort freuen :)

    Schönen Tag/Abend noch,
    Naomi.

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos! Sieht sehr professionell aus!:-)
    Liebe Grüße, Lena xx
    www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen so friedlich aus :)
    Folge dir nun, magst du zurück folgen :)?
    Liebst, Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  14. Schaut superschön aus dein Outfit! Und tolle Bilder an sich!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit hat was gefällt mir!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so süß :D
    tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut :) Hast du das selber gemacht?

    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P,s, Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich an Camel-Mänteln momentan gar nicht satt sehen - deiner ist große Klasse!
    Und die Bilder sind ganz ganz toll geworden. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Die Hose gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  20. Oh du siehst wunderbar aus und dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Bin gleich mal Leserin geworden. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt wunderschön aus :-*
    Der Schal dazu gefällt mir sehr ♥
    Alles Liebe an dich ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Arww wie neidisch ich bin auf das Outfit & wie fotogen du bist! Wer macht eigentlich deine Fotos? Nimmst du ein Stativ oder hast du deine persönliche Fotografin? :D



    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ahhh süße <3
    Wunderbar wie immer !!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous coat and accessories! Love your photos :)


    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen
  25. Der Mantel ist soo schön! Eine total toller Hebrstfarbe♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Mag den Matel sehr, hast ihn schön kombiniert :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  27. Oh das Outfit gefällt mir so gut! der Coat ist total mein Style, bin auch schon seit ner weile auf der suche nach so einem. :)
    Liebste Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  28. das outfit sieht echt elegant aus :)

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein super schönes Outfit! Ich mag wie du den Mantel mit dem electric blauem T-shirt kombiniert hast! x

    AntwortenLöschen
  30. Mich wunderts, dass niemand zu den Schuhen was sagt... Ich jedenfalls habe mich in sie verliebt!!! Total modern und edgy :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  31. Diese Caramel Farbe ist sehr toll und man findet diese auch momentan in allen Läden, an den veschiedensten Kleidungstücken wieder! Zauberhaftes Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Wow, du bist so wunderschön und der Mantel sieht so toll aus. :)
    Auch mal eine Frage zu diesen wunderschönen Fotos, ist das eine Einstellung der Kamera oder wie bekommst du diesen schönen Hintergrundeffekt? :) Würde mich total interessieren, wenn es allerdings ein Geheimnis bleiben soll, verstehe ich das vollkommen. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Die Jacke sieht super gemütlich und flauschig aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM