OUTFIT: CITREOUS SWEATER

3.11.14


DE - Na, alles klar bei euch? Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt, um den letzten Ferientag zu genießen. Wir waren in einem kleinen Café und haben uns mit einer heißen Schokolade aufgewärmt, man war die lecker! Danach hat sie, wie lieb sie ist, ein paar Outfitfotos von mir gemacht, weil ich euch unbedingt die Schuhe zeigen wollte. Ich bin kein Typ für rein sportliche Looks, aber zusammen mit einem Mantel und einer Bluse sehen sie recht gut aus, was findet ihr? Und weil das mit meinem Layout in meinem letzten Post ein wenig untergegangen ist, schreibe ich es hier noch einmal. Wie gefällt euch das neue Layout? Ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt! Ich bin mit den Farben noch nicht so zufrieden, aber das wird sich ändern, sobald ich Zeit gefunden habe. Heute ist erst Montag und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf Schule, Lernen und den ganzen Kram. Ich denke so geht es manchen von euch auch, aber wir schaffen das schon, haha. Liebe Grüße, Anna!
EN - Hey lovelies! Yesterday my sister and I were in the city to enjoy the last day of vacation. We were in a small café and have warmed us up with a hot chocolate, it was so delicious! Then she took a few outfit photos of me because I wanted to show you my shoes. I'm not the sporty type, but with a jacket and a blouse they look pretty good, what you think? And: Do you like my new layout? I'm not so satisfied with the colors, but that will change as soon as I found time. Today is Monday and I'm already tired of school, learning and so on. I think most some of you are too, haha. Best wishes, Anna!

 What I wear:
Shoes - Nike / via Zalando*
Coat, Blouse, Jeans - H&M
Shirt - Zara
Bracelet - Fabes Jewelry*
(you can purchase via mail)
Watch - Daniel Wellington*

Photos by Antonia

You Might Also Like

67 Comments

  1. Schönes Outfit, Anna- wie immer;*
    Dein neues Layout ist toll, hab meins in letzter Zeit auvh ein wenig verändert...

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Das passt richtig gut zu deinen Posts und deinem gesamten Blog! Und das Outfit ist echt super schön, es sieht so gemütlich aus :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll!
    Das Layout gefällt mir gefällt mir richtig gut
    Und was die Schule angeht: Halte durch! Ich habe auch geschafft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) hihi danke für die Aufmunterung :*

      Löschen
  4. Tolles Outfit , die Schuhe sind richtig schön!
    Ich finde es cool das du für deine Outfit Fotos immer eine
    Andere Location aussuchst , diese finde ich besonders schön :)
    Alles libe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sag mal wie hast du es geschafft das Menü zu fixieren?
    Ich kriege das beim besten Willen nicht hin. Alle Tutorials, die ich bis jetzt gefunden habe, haben versagt. Evtl. liegt es daran, dass ich ein Template benutzt habe und da die Funktion irgendwie außer Kraft gesetzt wurde? Ich weiß es nicht....

    Super schönes Outfit!!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir auf deinem Blog geantwortet :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Das Outfit sieht super aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) und wie du strahlst *-*
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles neues Design!
    ich beneide dich um den Mantel... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Wiedermal ein wunderschönes Outfit! *-*
    Dir auch einen guten Start in die Woche!:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Du bist so wunderschön, Liebes! Und deine Fotos sehen immer super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ach du feshes Mädel!! Einmal deinen gesamten Kleiderschrank bitte :)
    Ich muss meine Mutter dringen überreden mir auch mal so einen Mantel zu kaufen, ich habe einfach keinen gescheiten!
    Dein Layout ist übrigens mal richtig toll. Sieht richtig nach Fashion Blog aus :D

    Ganz liebe Grüße meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. voll schönes outfit.. und süß wie du grinst am ersten bild (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so einen coolen Style!
    Dein Look ist einfach wundervoll!
    Ich würde das alles genau so tragen!
    Schönen abend dir noch,
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist ein Traaaaum - will auch :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Ich mag es auch sehr Sneakers zu eher schickeren Sachen zu kombinieren :)
    Dein Layout gefällt mir im Übrigen wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolles Outfit! Gefällt mir :)
    Die Bilder sind wirklich toll! Das Bokeh ist wirklich traumhaft schön :)

    xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, ich liebe den Mantel! :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Layout hübsch
    Mir ist es zwar etwas zuviel weiß wie auf den meistens Blogs aber ansonsten sehr gut!
    Dieses Armband was du trägst ist ja richtig schick, leider trage ich ungern goldenes aber so niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    stachelbeerchen

    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hast so einen schönen Blog und kommst total sympathisch rüber :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für dein freundliches Kommentar, habe mich echt sehr gefreut (((: und DANKE, das Kompliment, dass ich sympathisch aussähe, wenn ich lächle, kann ich nur zurück geben
    und ebenfalls tolles Outfit, die Farbe der Bilder ist echt toll ((:

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super schönes Outfit - die Nikes sind toll!

    AntwortenLöschen
  23. So ein wunderhübsches Outfit! Sieht echt klasse aus! Besonders der Mantel aber auch der Rest!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein super tolles Outfit, du siehst mega sympathisch aus :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaub ich bin verliebt! Wunderschönes Outfit.


    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind echt der Hammer, die sind ja mega cool :) *hihi*
    Ich finde das neue Layout toll. Also bei mir hat die Schule ja schon lange wieder Angefangen...
    Liebsten Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Outfit liebe Anna..
    Besonders die Schuhe und die Kette gefallen mir sehr gut :))

    xx Alexa
    www.fabesfashion.com

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit und wirklich wunderschöne Bilder! Vor allem der Mantel sieht sehr kuschelig aus...
    Dein Layout gefällt mir auch sehr gut, da es so schön übersichtlich ist.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Der Mantel ist wunderschön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Dein Kleidungsstil ist unbeschreiblich gut *-*
    Die Bilder wie immer perfket und das neue Layout echt spitze :)

    Hab auch keine Lust auf Schule aber nur noch 6 Wochen dann sind Ferien haha :P

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer ein richtig tolles Outfit :)
    Besonders der Mantel steht dir super!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. dein layout finde ich super und das Outfit steht dir, mein Geschmack ist es zwar nicht aber ich finde es passt total gut zu dir :) PS: du hast echt ein süßes lächeln auf dem bild :) folge dir mal und bin gespannt was mich in zukunft auf deinem blog erwartet :))
    http://deinblonderengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe glücklicherweise noch Ferien, aber ich kann dich verstehen, Schule gehört auch nicht zu meinen liebsten Tätigkeiten :( Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wow, toller Look! Ich mag rein sportliche Outfits eigentlich auch nicht so, aber das hast du wirklich klasse kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich genau nach meinem Geschmack! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen😉
    Love,
    Franny. http://frannybruns.blogspot.dk/?m=1

    AntwortenLöschen
  36. ich LIEBE diese Schuhe aber ich kann sie nirgendwo finden :(( kannst du mir vielleicht den Namen von dem Model schicken oder den link wo man die kaufen kann? das wär so lieb! x

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich finde deine Fotos total schön ! :) Kannst du mir sagen, wie du es hinbekommst. so wenig tiefenschärfe zu haben ? Ich habe extra ein Objektiv, mit dem die Tiefenschärfe auf 1.7 runter geht, aber so unscharf wie bei dir ist es trotzdem nie :(

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM