OUTFIT: GRAY DRESS // NEW LAYOUT

1.11.14


DE - Hey ihr Süßen! Na wie geht´s euch denn so? Ich habe mich gestern mit zwei Freundinnen getroffen, wir haben leckere Pizzamuffins gebacken und ein paar Filme geschaut! War ein richtig schöner Abend! Wie habt ihr Halloween gestern verbracht? Meine Schwester und Ich haben ausgemacht, dass wir nächstes Jahr zu Halloween um die Häuser ziehen und Süßigkeiten einsammeln, weil wir uns von dieser Tradition einfach nicht trennen könne, auch wenn wir schon viel zu alt dafür sind. Wir werden es wahrscheinlich sowieso nicht machen, aber egal, die Vorfreude kann mir keiner mehr nehmen hihi! Heute werde ich nicht mehr viel anstellen. Außer ein paar Schularbeiten erledigen, was ja schon genug ist, steht nichts auf meiner Programmliste. Wie gefällt euch denn das neue Layout? Ich hoffe gut! An dieser Stelle muss ich Yuyu danken, die mir ein wenig geholfen hat und eine super nette Person ist. Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und morgen einen schönen Sonntag! 
EN - Hey lovelies! Well, how are you doing? I met two friends yesterday, we had delicious pizza muffins and watched some movies! Was a nice evening! How did you spent Halloween yesterday? My sister and I have planed that we drag around the houses next year and collect sweets because we love this tradition so much, even if we are far too old for it. We probably will not make it anyway, but no matter. Today I won´t do that much. Except school work, which is already enough, there is nothing else on my program list. I wish you a nice weekend!

What I wear:

Dress - BlendShe*
Cardigan - Review*
Scarf - H&M
Shoes - Deichmann 
Watch - Daniel Wellington
(15% Discount Code: "watchtheocean")
Ring - Vera Vega / H&M
Bag - Mango
Bracelet - H&M

You Might Also Like

36 Comments

  1. Das Outfit ist mal wieder toll, du siehst so erwachsen darin aus!
    Ich finde in jedem Post wirkst du immer sicherer auf deinen Bilder, echt toll :)
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Outfit!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, du hast einen unglaublich perfekten Style und inspirierst mich
    immer total <3
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, liebste Grüße Jil <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit :)
    Ich war gestern auf einem One Republic Konzert :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sooo schön *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :)
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit,der schal gefällt mir<3
    ganz liebe grüße,
    louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Outfit, ich find die Schuhe ja so genial :)
    Ich dachte mir dieses Jahr auch das ich nächstes Jahr 100%ig um die Häuser ziehe (mit einem 5 Jährigen Bruder an der Seite sieht man nicht ganz so dämlich aus und kriegt sicherlich auch mehr Süßkram :D), als ich mich dieses Jahr für die Arbeit verkleiden und schminken musste. Da hatte ich wieder richtig Lust auf diese Tradition. Dummerweise bin ich da laut des momentanen Plans schon in Australien, egal - Halloween am Strand ist sicher auch toll :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Australien?!!!!? Mega cool, viel Spaß! danke :)

      Löschen
  12. Ein richtig tolles Outfit - die Stiefel sind der Hammer! :)
    Mein Halloween hat ähnlich ausgesehen.. hab mit meinen Freundinnen gekocht und Filme angesehen. :D
    Ich würde auch total gerne nochmal um die Häuser ziehen.. das hat sich damals immer so gelohnt. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Super tolles Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig richtig schön siehst du aus *-*
    Und das neue layout ist auch wirklich toll , weiter so :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit, ich mag den Schal irgendwie total gerne :)
    Das Layout ist richtig schön, ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen, haha.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vor einigen Jahren bin ich auch um die Häuser gezogen und war dann voll traurig, dass ich als "Erwachsene" gar keine Süßigkeiten bekommen habe :D

    AntwortenLöschen
  17. Hi! :)) ganz tolles Layout. Ich hatte bei meinem auch Hilfe ♥ immer wieder schön, wenn andere einen unterstützen. Du siehst so hübsch aus. Und bei den Schuhen dachte ich zuerst an Vagabond. Unglaublich, dass die von Deichmann sind. Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein wunderschönes Outfit, die Schuhe passen so gut dazu, ich liebe die Kombination!!
    Welche Kamera bzw. welches Objektiv benutzt du denn? Deine Fotos sind echt gut :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind sooo schön *-*
    Insgesamt ist das Outfit auch richtig gut, du hast einen tollen Stil! :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout sieht klasse aus, schön schlicht und übersichtlich. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM