OUTFIT: YELLOW LEAVES

18.11.14


DE - Hallo meine Lieben! Ich habe heute mal wieder Zeit einen Post für euch zu verfassen. Auch wenn zur Zeit sehr viel Schulstress ist, bin ich glücklich! Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass morgen keine Schule ist? Wer von euch hat morgen auch einen freien Tag? Ich hoffe die meisten von euch haben einen und können entspannen. Ich werde wohl auf die Lateinklausur, die am Donnerstag ansteht lernen müssen. Im Moment bin ich am nachdenken, was ich nach der Schule machen soll! Ich habe da schon so ein paar Vorstellungen, aber irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was mich überzeugt. Ich bin zwar jetzt erst Anfang elfter Klasse, aber die Zeit vergeht wie im Flug und dann steh ich da und weiß nicht wo, wie und was ich machen soll! Wird schon irgendwie werden haha! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
EN - Hello my friends! Again I have time to write a post for you today. I haven´t to say much because my life isn´t interesting enough, it´s just school, school, school. I'll learn for a Latin exam, which is on Thursday. At the moment I'm thinking about what to do after school! I have had a couple of ideas, but somehow I have not found anything yet, what convinced me. Although I am only beginning eleventh class, the time flies by and then I stand there and do not know where, how and what to do! Wish you a nice evening !!

What I wear:
Sweater - Vj Style*
Scarf - Daria´s 
Jeans - H&M
Backpack - Vintage 
Shoes - Clarks*
Watch - Daniel Wellington*

Photos by Daria

You Might Also Like

26 Comments

  1. Tolles Outfit, Anna:)
    Die Jeans und der Schal sind echt hübsch!

    Alles Liebe:*
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super gut und den Hintergrund finde ich so schön :o Ich habe morgen leider keinen freien Tag und schreibe eine Arbeit :( Schöner Post! :)
    Ich wünsche dir morgen einen tollen freien Tag :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit !
    Die Jeans ist total süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, was für einen tolles Stil du mit 16 schon hast! Super tolles Outfit, vor allem der Schal :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Outfit:)! Und auch die Fotos an sich sehen echt toll aus!
    Und du bist so hübsch:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit :) Der Schal gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bilder und schönes Outfit :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur beneidenswert *-* So einen tollen Kleidungstil !
    Die Bilder sind echt gut geworden, wie immer haha :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose schaut ja echt cool aus! Die Punkte sind tolle Details

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist so schön! ♥ Und ich beneide dich wirklich, das du diesen neutralen Blick hinbekommst. :D Ich bekomme den nie hin... wenn ich es dann versuche sehe ich traurig oder zu komisch aus ^^



    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so wunderschön, Anna!♥ Viel Glück bei Latein haha :D

    AntwortenLöschen
  12. hey anna,
    hab deine blog grade erst entdeckt aber bin jetzt schon begeistert.
    deine fotos und outfits sind echt toll und das design ist der hammer.
    da ich auch erst 16 bin kenn ich das mit dem schulstress- leider hatte ich heute nicht frei :-)
    liebe grüße,
    leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit!
    Du bist wirklich eine richtig hübsche! ♥

    Alles Liebe,
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit!
    Die Bilder sind echt toll.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. den schal habe ich auch! :) der ist einfach so schön und hält so warm :)

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist toll (:
    du hattest bei meiner blogvorstellung mitgemacht und du bist einer der blogs die ich ausgewählt habe.. (: ich habe dir per mail fragen geschickt.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist sehr schön, und du bist ja megahübsch :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Foto-Blog vorbeischauen könntest :)
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr coole Hose :)
    Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Schal total gerne, und deine Jeans auch!

    Katarina x
    von http://www.katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotps! Wundervoll siehst du aus:*!!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM