OUTFIT: LAST MINUTE SILVESTER LOOK + VIDEO

31.12.14


Waaaas? Heute ist schon der allerletzte Tag im Jahre 2014. Das Jahr verging wie im Flug, brachte viele Höhen und Tiefen mit sich. Anfang des Jahres habe ich mir mal wieder viel vorgenommen, sei es, mehr für die Schule zu machen oder mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Die Liste war lang, lang, lang und auch wenn das Jahr 2014 heute noch endet, ist die Liste auf keinen fall abgearbeitet worden. Die meisten Punkte werde ich mir wohl auch für 2015 wieder vornehmen! Aber wem geht es denn nicht so? Aber bevor wir über 2015 reden, schließen wir das Kapitel 2014 mit einem Last Minute Silvester-Look ab. Denn für alle unter euch, die noch nicht wissen, wie sie sich heute um 00:00 zeigen wollen, haben Daria und Ich uns etwas überlegt. Gestern konntet ihr auch schon auf ihrem Blog ein Outfit für heute Abend finden. Wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt, ist mein Look nichts weltbewegendes. Ein schwarzes Kleid sollte man sowieso immer im Schrank haben! Zu diesem könnt ihr entweder eine lässige Lederjacke, einen kuschligen Mantel oder einen schicken Blazer kombinieren, hohe Schuhe dazu und fertig ist der perfekte Silvester-Look! Oder was meint ihr? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr heute anzieht? Wenn ja, schreibt doch unten in die Kommentare, wie ihr euch euer perfektes Silvester Outfit vorstellt, damit sich andere, die noch ratlos sind, Ideen holen können und nicht verzweifeln müssen. Dann will ich euch nicht länger aufhalten und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2015! Ich hoffe wir lesen uns alle wieder im nächsten Jahr. Kuss, Anna

What I wear:
Dress - Ax Paris
Necklace, Jacket - H&M
Shoes - Tamaris
Rings, Bracelet - H&M / Pimkie

 Photos by Daria

Und wichtig! Wir haben es geschafft, mal wieder ein Video für euch zu drehen. Unsere Favoriten für das Jahr 2014. Wir freuen uns über einen Daumen Hoch oder einfach nur ein Klick auf unser Video!


You Might Also Like

11 Comments

  1. Ich trage wahrscheinlich auch einfach ein Kleid mit einem warmen Cardigan drüber. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll! Mir gefallen besonders die Schuhe *-*
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sooo wunderschöne Bilder und dein Makeup sieht auch total toll aus*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! das outfit finde ich auch passend und das makeup erstmal., wow. Kompliment :)
    Liebe grüße,louise von xlouisesbeautyblogx.blogspot.de
    Guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit und wunderschöne Bilder *-*
    Guten Rutsch und feier schön :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Es ist zwar schlicht aber trotzdem schön! :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit dem Hund ist einfach ZUCKER. ♥
    Und dein Lächeln noch dazu - wirklich hübsch. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM