OUTFIT: I LOVE GRAY SWEATERS

2.1.15


Grau, Schwarz, Weiß - Ja diese Farben gefallen mir zur Zeit ziemlich gut. Liegt es an dem Wetter oder der Jahreszeit? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass es auf keinen Fall etwas mit schlechter Laune zu tun hat, denn diese habe ich bestimmt nicht. Ein Grund dafür ist, dass ich heute nach Berlin gefahren bin! Ich melde mich gerade aus unserem Hotelzimmer. Ich liebe Berlin. Für manche ist es dort zu voll, zu anstrengend, zu grau, zu düster - Für mich keinesfalls! Ich werde jede Sekunde, die ich dort verbringe genießen und werde natürlich auch für euch ein paar Eindrücke sammeln. Zusammen mit meiner Familie werde ich hier die Stadt erneut erkunden, neue Plätze entdecken, neue Geschäfte, neue Cafés. Das ist das schöne an großen Städten, man hat nie alles gesehen und lernt jedes mal mehr über den Ort. Ich werde mich einfach mal auf eine Bank setzen und die Menschen dort beobachten, ihre verschiedenen Stile kennen lernen und mich inspirieren lassen. Wart ihr auch schon in unserer Hauptstadt? Könnt ihr mir vielleicht sogar Orte empfehlen, die ich unbedingt sehne sollte? Ob Geschäfte, Cafés oder Parks, ich freue mich auf eure Kommentare. Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anna!

What I wear:
Jeans - Zara
Shoes, Scarf - Deichmann
Watch - DW
Rings - H&M
Clutch - Second Hand

Photos by Daria

You Might Also Like

38 Comments

  1. Oh, ich liebe liebe liebe deine Outfits!
    Meiner Meinung nach ist alles an diesen Outfit perfekt und stimmig.
    Mach weiter so! :)

    Ich habe mein Herz an Berlin verloren, ich liebe diese Stadt einfach nur! < 3

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. falls du so viel zeit hast kann ich nur empfehlen mal nach kreuzberg zu gehen so weit ich weiss ist da jeden samstag ein echt cooler markt,ausserdem hat es dort den besten burgerladen (kreuzburger) viel spaß noch!☻♥

    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit, gefällt mir mega gut :)
    Ich liebe Berlin auch, war aber leider noch nicht so oft da.
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher leider noch nie in Berlin, aber ich möchte dort unbedingt mal hin! Dein Outfit ist richtig klasse, ich mag diese Farben auch gern. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Falls du Lust auf italienisches Essen hast: Ampelmann in den S-Bahn-Bögen direkt an den Hackeschen Höfen mit Blick auf die Spree...zumindest im Sommer ;)

    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii berlin, viel spaß dir :)
    Das outfit ist wirklich toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Anna du bist mal wieder Mega hübsch, war ein echt toller Tag mit euch beiden! <3
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :)! die Farben sind meine treusten Begleiter zu der Jahreszeit, verstehe dich also vollkommen! Dir noch schöne Tage in Berlin xx
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach jedes mal aufs neue neidisch auf diese traumhaften Schuhe! Du setzt sie aber auch immer echt super um:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Hab grade deinen Blog gefunden und wollte dir sagen, dass ich ihn wirklich schön finde. Deine Fotos sind wunderbar! :)

    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. kannst du mir das outfit bitte schenken? danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh du glückliche! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal für drei Tage in Berlin. Und ich habe mich sofort verliebt. Drei Tage waren leider viel viel zu kurz und ich hoffe sehr, dieses Jahr erneut hinfahren zu können. Falls es soweit kommt kann ich dich dann ja nach ein paar besonderen Orten die du auf dieser Reise entdeckt hast um Rat fragen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ach Berlin - ich liebe diese Stadt auch wenn ich sie nach meinem ersten Besuch gehasst habe!
    Bin schon gespannt - vielleicht sieht man ein paar deiner Eindrücke ja hier am Blog!

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Oh hast du's gut in Berlin zu sein! Hm.. also was ich dir besonders empfehlen kann (solange du noch nicht dort warst) sind die Hackeschen Höfe in der Nähe vom Alex! Super süß und hat tolles Feeling. Dort findet man kleine Läde, DIY-Läden und süße Cafés ♥.
    Hoffe du findest ein paar weitere nette Orte, ich hab nämlich auch noch längst nicht alles gesehen! :D


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, toller Post und im Endeffekt toller Blog. Ich fahre dieses Jahr mit meiner besten Freundin nach Berlin ich freue mich schon sehr. Hast eine Leserin mehr,
    In liebe,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. mega schöne Fotos und ein super Outfit ! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  18. Also bevor ich etwas über den Post sage wollte ich erst einmal loswerden, dass ich deinen blog total liebe! Du hast so tolle Outfits, interessante Posts und auch immer ziemlich schöne Fotos!
    Ich freue mich immer total wenn du einen neuen Outfitpost hast!
    Auch dieser gefällt mir wiese ziemlich gut, vielleicht auch weil du über Berlin schreibst und ich da unbedingt mal hin will weil ich noch nie dort war!
    Ich hoffe aufjedenfall, dass du wieder eine schöne Zeit in Berlin hattest!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM