MY TRIP TO BERLIN - DAY 3

19.1.15


Und es folgt der dritte und damit letzte Post zu meinem Trip nach Berlin. Ich zähle jetzt schon wieder die Tage zu den nächsten Ferien! Vier Wochen noch powern und dann eine Woche Ruhe, yay! Zu meinem Post ist nicht wirklich viel zu sagen. Ihr werdet schon gemerkt haben, dass kein Bild vom Brandenburger Tor, der Siegessäule etc. dabei war: Ich gebe ehrlich zu, dass mir diese Art von Fotografie einfach überhaupt keinen Spaß macht! Ich möchte mich an Berlin mit persönlichen Eindrücken zurückerinnern und nicht mit Fotos, die ich auch bei Google Bilder finden kann. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht enttäuscht und euch haben die drei Posts trotzdem gefallen! Auf den Bildern ist unschwer zu erkennen, dass ich Starbucks liebe. Okay, es ist teuer und vielleicht gibt es in Berlin 100 bessere Cafés aber mir gefällt die Atmosphäre dort trotzdem einfach super gut! Was sagt ihr zu Starbucks? Ich wünsche euch eine schöne Woche! Anna

You Might Also Like

30 Comments

  1. Mir ist Starbucks oft zu teuer, aber ab und zu wirklich mal ganz nett! Ich habe leider noch etwas länger Zeit bis zu den nächsten Ferien, aber auch das sollte doch zu schaffen sein, hoffentlich :D Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dich mal fragen, womit du fotografierst?
    Also Kamera und Objektiv, bzw. welches Objektiv du bei speziell diesen Bildern verwendet hast?
    Finde die Schärfeverlagerung so toll! Würde mich sehr über eine Antwort auf meinem Blog oder unter Amy-Goldsworthy@gmx.de freuen.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Atmosphäre bei Starbucks auch super gerne, allerdings ist es mir viel zu teuer um öfters dort hin zu gehen.
    Außerdem sind das echt richtig tolle Bilder <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind richtig schön.
    Ich liebe Starbucks total, es gibt einfach nichts besseres.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Starbucks ist und bleibt meine Liebe *-* leider manchmal zu teuer, aber ab und zu gönnt man sich doch auch was ;)
    Tolle Bilder liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder !
    Ich mag Starbucks auch echt gerne, aber es ist mir manchmal dann doch einfach zu teuer :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so tolle Bilder! Ich liebe Starbucks auch total, nur leider gibt es bei mir in der Stadt keinen. Deswegen nutze ich es jedes mal aus, wenn ich in einer größeren Stadt bin :)
    Auf die nächsten Ferien freue ich mich auch schon wieder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Starbucks total und obwohl es teuer ist gehe ich jede Woche mindestens einmal zu Starbucks. Ich muss dann halt wo anders sparen. :)

    Liebe Grüsse, Joel

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Bilder! Würde auch gerne wissen welche Kamera und welches Objektiv du verwendest :)
    Ich find Starbucks richtig toll, aber da es dann doch relativ teuer ist, gehe ich nicht so oft hin.
    Liebe Grüße
    Jana
    http://thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder :) Ich mag Starbucks, allerdings ist es mir etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt schön aus :) Ich freue mich schon riesig darauf im April endlich selber nach Berlin zu fliegen!
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Tolle Bilder♥
    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert!
    Herzlichen Glückwunsch*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder. Das sieht nach einem tollen Trip aus :)
    Ich mag Starbucks, aber gehe auch gerne ich Cafes die keiner Kette angehören. Die haben oft nochmal ihren ganz eigenen besonderen Charme :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe Starbucks :D
    Lg
    Evaa

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM