OUTFIT: SNOWY DAY

16.1.15



Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin gerade aufgestanden und nach zwei Stunden Schule geht es für mich ab nach Bamberg zu meiner süßen Daria! Ai, ich bin schon so gespannt und freue mich riesig!
Wir werden ein paar Bildchen schießen, viel viel quatschen, uns mit Kakao wärmen und ein bisschen shoppen! Zumindest ist so der Plan, mal schon ob´s klappt haha! Etwas verspätet bedanke ich mich auch hier noch einmal für die ganz lieben Kommentare unter meinem letzten Personal-Post. Es ist immer so schön eure lieben Worte zu lesen! So habe ich noch mehr Spaß am bloggen! Vielen lieben Dank!


What I wear:
Jeans, Cardigan - H&M
Shirt - Pimkie
Shoes - SanteShoes
Bag - Young, Hungry, Free
Watch -DW 
Scarf - Boutique


Photos by Daria

You Might Also Like

43 Comments

  1. man muss mutig sein, wenn man versucht sich im schnee in szene zu setzen :p mir wär's zu viel schwarz, aber gerade im schwarz-weiß-kontrast kann man das ma machen ;) vg!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich total schön!
    Du hast einen unglaublichen tollen Style :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich mega schön! Viel Spaß in Bamberg :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ein fotogenes Mädchen! :) Ich finde dein Lächeln so unfassbar schön.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schönes Outfit! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Anna. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Schuhe! Und hätte den Schnee gerne wieder zurück. :(

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit und richtig schöne Fotos!
    Der Post gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir und Daria viel Spaß:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Oufit und Bilder *-*
    Bin echt neidisch von dem ganzen Schnee :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit! Ich liebe den Cardigan und Schal besonders und du siehst ml wieder soo hübsch aus!
    Liebste Grüße, Calli <33
    Möchtest du mal bei mir vorbeischauen? Ich habe nämlich gerade erst angefangen...
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit und ganz viel spaß bei deiner Freundin wünsch ich dir !
    Zeig uns deine Shopping-Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein super Outfit und ich liebe dein Lächeln! :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, wie immer :))
    Der Cardigan sieht soo schön warm aus !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert! <3
    Herzlichen Glückwunsch! *-*
    Tolle Bilder, du Hübsche!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht soo schön aus. vor allem der Cardigan gefällt mir.
    Bei uns liegt leider bisher immer noch kein schnee.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. voll schön <3

    xo

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anna! Du bist bei meiner Blogsvorstellung dabei!
    http://kristy-sblog.blogspot.de/2015/01/beautiful-blogs.html
    Liebste Grüße,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  19. was für unglaublich schöne bilder.. mit dem schnee und erst recht cool dass es gerade schneit..auf den bildern (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Bilder *.* bist ne ganz hübsche

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM