OUTFIT: ON TOP OF THE ROOF

25.1.15


Hey ihr Süßen! Da ist das Wochenende schon wieder vorbei und der blöde Montag kommt wieder! Aber lassen wir uns davon nicht die Laune verderben, auch diese Woche wird vorüber gehen und der Freitag kommt wieder. Diese Woche habe ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr und ich kann es kaum erwarten wenn sie vorbei ist und ich bis Mitte März erst einmal Ruhe von Klausuren habe. Leider bedeutet das nicht, dass ich nichts mehr für die Schule tun muss, den Lehrern fällt bestimmt was ein, womit sie uns ein (großes) Stückchen Freizeit rauben können. Der Gedanke, dass ich in einem Jahr schon in den Abivorbereitungen stecke, macht mir ganz schön Angst! Aber vor allem deswegen, weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich nach der Schule machen soll. Was und wo soll ich studieren??? Darüber zerbreche ich mir zur Zeit ein bisschen den Kopf, aber ich habe ja 2015 noch Zeit um mir das alles genau zu überlegen. Wer von euch hat den schon genaue Pläne für die Zukunft oder ist sogar schon mit der Schule fertig? Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend, Liebe Grüße, Anna :)

What I wear:
Boots - Sacha
Jeans, Rings - H&M
Sweater - Mango
Coat - Stylemoi
Bag - C&A
Watch - DW

Photos by Daria

You Might Also Like

44 Comments

  1. Ich bin zwar erst in der 9. Klasse, aber ich habe auch echt noch gar keinen Plan, was ich später so machen möchte, da bist du nicht die einzige :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Art wie du deine Bilder bearbeitest:*
    Alles Liebe
    Sophia♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit und schönstes Mädchen!
    irgendwann wirst du mitten in der Nacht wach und weißt was du studieren willst! :D <3
    ganz bestimmt!
    ich wünsche dir einen guten start in die Woche! :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein wundervolles Outfit! Ich mache - genau wie du - 2016 Abi und möchte dann Wirtschaftswissenschaften studieren, in Hamburg, München oder Berlin, vielleicht aber auch in London, mal sehen...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein richtig schönes Outfit.
    Das Wochenende ist doch immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr tolles Outfit, die Schuhe, der Pullover. Ach Gott einfach perfekt.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, der Mantel ist toll !
    Ich hab leider auch noch gar keinen Plan, was meine Zukunft angeht :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Als ich in deinem Alter war, wusste ich auch noch nicht was ich einmal werden möchte. Lass dir Zeit und mach dir nicht allzu viel Stress. Hör auf dein Bauchgefühl und du wirst die richtige Entscheidung treffen und wenn Plan A nicht funktioniert, dann probier einfach Plan B.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich bin im gleichen Jahrgang wie du und dann 2016 mit der Schule fertig. Was dann? Reisen, klar. Aber was ich studieren oder machen will weiß ich einfach noch nicht..Das ist auch mega schwer, finde ich. Aber dir ganz viel Glück bei deiner letzten Klausur!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles oufti :*
    Ich schreibe in paar Wochen Prüfungen und es ist so stressig, zu lernen, aber dann auch HA und anderer Schulkram:/ Weiß selber noch nicht, was ich studieren mõchte, aber erstmal dieses Schuljahr meistern! :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wie immer wirklich wieder super toll geworden.
    Ich finde du bist unglaublich hübsch und hast ein tolles Lächeln. Dein Pullover gefällt mir super gut, hätte ich mir selbst auch zugelegt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post & der Mantel ist wunderschön. Schaue doch bitte einmal bei mir vorbei. http://lu-cias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Mantelfarbe ist sooo schön! Tolles, simples Outfit :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder <3 LG Mary von http://marysworldoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder, wie immer! :)
    Ich hab auch noch nicht so eine wirkliche Ahnung für
    später, aber es bleibt ja noch Zeit, das zu überlegen. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit!:) Ich mache nächstes Jahr auch mein Abi:) Ich will wahrscheinlich was mit Flugzeugen machen :)
    Liebe Grüße, Janina http://i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Mantel!
    Mach dir einfach keinen Stress, du wirst schon noch etwas finden was du wirklich gern machst. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, sehr coole Location für ein Fotoshooting! ;) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und was ich noch sagen wollte: Ich bin schom am Studieren (und es gefällt mir sehr gut!!!) und kann dich beruhigen: Ich hab auch ewig nicht gewusst, was ich machen soll. Und dann – zack – hab ich es gewusst und genau dieser Plan wurde verwirklicht :)

      Löschen
  20. so so schönes outift und du bist so ein hübsches mädchen! auch die location ist mega...
    ich studiere auch schon. jedoch ohne plan wohin die reise später mal ganz genau gehen soll ;)
    liebe Grüße, T♥

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß leider auch noch überhaupt nicht was ich nach meinem Abitur studieren möchte.
    Es gibt so viele interessante Dinge!

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Blog, Respekt!!
    Du hast etwas sehr natürliches und ein schönes Lächeln :-)

    mein Blog (noch sehr am Anfang,hihi) : www.lifestylefashionist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Echt schönes Outfit! Der Pulli ist super schön!
    Und ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst, ging bzw geht mir manchmal immer noch so, aber ich habe mittlerweile zum Glück einen groben Plan. Ich mache jetzt im Frühjahr Abitur und steck mitten in der letzte Phase sozusagen. Danach werde ich für zehn Monate auf die Philippinen gehen und ein FSJ machen wo ich mit traumatisierten Kindern arbeiten werde machen und wenn ich wieder komme weiß ich zumindest schon mal in welcher Stadt ich studieren will.
    Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Entscheidungen! (: Notfalls wirst du hauptberuflich Blogger, das hast du zumindest drauf!

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöne Outfit, den Pulli und die Schuhe finde ich super!
    Ich studiere schon und weiß genau wie das ist, wenn man nicht wohin und was ect. aber irgendwie ergibt sich dann doch alles und man stellt fest was man wirklich machen möchte auch wenn dies mit einem Studienwechsel verbunden ist (wie bei mir haha)
    Aber man soll ja versuchen seine Träume in die Tat um zusetzten(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM