OUTFIT: STAY HIGH

29.1.15


Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein neues Outfit für euch. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache und wenn ich mir diesen Post in ein paar Monaten anschauen werde, wird mir der Look auch nicht so gefallen wie jetzt. Aber das ist ja normal! Menschen und vor allem die Mode verändern sich eben ständig. So lange kuschelige Cardigans unterschätzt man oft. Sie wärmen wirklich mehr als man denkt. Vor allem wenn man nur eine Strumpfhose trägt können sie wahre Wunder bewirken & dich vor der Kälte schützen.
Leider fehlt mir heute (oder immer) irgendwie die Kreativität, um euch etwas spannendes zu erzählen! Gestern war meine letzte Klausur, sie war nicht überragend aber ich bin einfach nur froh sie überstanden zu haben. Über den Schulstress kann ich mich deswegen im Moment nicht beschweren, aber nach den Ferien geht es sicher wieder weiter. Dann halte ich euch nicht länger auf und wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes Wochenende!

What I wear:
Shoes, Shorts, Rings - H&M
Shirt - Bershka 
Cardigan - DesignCloset
Scarf - GinaTricot
Watch - DW

 Photos by Daria

You Might Also Like

44 Comments

  1. Richtig schönes Outfit !
    Gefällt mir total gut, vor allem der Cardigan & die Schuhe :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outift*-*
    Die ganzen Klausuren habe ich noch vor mir, aber bald sind ja auch schon Ferien hehe :P

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist wundervoll! Der Cardigan sieht so kuschelig aus:)

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und die Bilder sind unglaublich cool! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre das Outfit bestimmt zu kalt, ich friere ja sogar ganz dick eingepackt :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war wirklich nicht kalt hihi! dankeschön! :))

      Löschen
  6. Ich finde deinen Cardigan wirklich super soll. Ich habe mir selbst bis jetzt leider noch nicht solch einen zugelegt, aber mir gefällt es wenn sie etwas länger sind :) Finde du hast einen super tollen Geschmack für Mode & ich schaue immer wieder super gerne auf deinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist genau mein Geschmack, die Schuhe sehen toll aus und die Highwaist Shorts stehen dir unheimlich gut. :)

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, wie immer! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein top Post meine hübsche Maus!!! <3
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Outfit <3

    & die Schuhe sind einfach der HAMMER :)

    LG <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    / youtube.com/user/jotothesi/

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Outfit und ich unterschätze auch immer, wie warm ein Cardigan sein kann.
    Ich freue mich auch schon total auf die Ferien, doch ich habe noch 2 Wochen Schule.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde das Outfit klasse! Cardigans sind wirklich eine tolle Sache, ich habe auch sooo viele davon...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer eine tolles Outfit, wunderschöne Fotos und eine klasse Location <3
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Alle deine Outfits auf deinem Blog sehen klasse aus! :)
    Auch die ganzen Bilder dazu!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit finde ich richtig, richtig cool. Wieso denkst du, in ein paar Monaten siehst du das anders? Weil es modisch ist? ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, man muss nicht immer einen super kreativen Text raushauen - dein Outfit spricht für sich :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsches Outfit - toller Blog :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Cardigan sieht schön kuschlig aus. Ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich super! Vor allem die Schuhe gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Outfit sehr schön! <3
    Würde ich auch anziehen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so eine Hübsche!! Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deinen Style so sehr! Sehr sehr tolles Outfit
    und die Sachen stehen dir so super!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Sehr schönes Outfit♥
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. was für einen schönen Blog du doch hast :) würde mich soooo freuen wenn du bei mir vorbeischaun würdest alles Liebe , Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Super tolles Outfit. Dein Blog ist so schön !!! Ich freu mich auf mehr.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oh der Cadigan ist total mein Geschmack! :))

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß du aussiehst! Und einen tollen Style hast du auch! Schöne Fotos!

    Lg mine von something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow...was für ein schönes Outfit <3
    Ich finde dein Style wirklich toll !

    Lieb Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. perfekt kombiniert (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM